• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Hubschrauber

letztes Jahr an einem regnerischen tag in Ostfriesland: Start bei lebhaftem Seitenwind...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2316415[/ATTACH_ERROR]

Das fette Copyright verschandelt das sonst schöne Bild!
Wenn schon, denn schon bitte etwas dezenter :(

Hier ein altes Bild von mir. War damals auf der Axalp

Nabend,

dann will ich hier auch mal was beisteuern...! Leider war es zu hell für längere Belichtungszeiten (war auch mehr ein Zufallsbild).

Ich hoffe, es gefällt dennoch! :)

Gruß
Mark

Wie unschwer zu erkennen ist ein Hubschrauber der US Army, der die übliche Route an der A66 entlang verlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
ADAC

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2371609[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2371610[/ATTACH_ERROR]

Am vergangenen Sonntag war Fliegerfest auf dem Rossfeld bei Metzingen. Leider endete der Tag mit einem schweren Unfall eines EC-120 Helikopters, bei dem ein Zuschauer gestorben ist. Der Heli schwebte in nur geringer Höhe über dem abschüssigen Boden und driftete leicht seitlich. Dabei hat sich dann die rechte Kufe im Gras verhakt, der Heli kippte um. Die Rotorblätter schlugen in den Boden ein und zersplitterten explosionsartig.

Dann folgte ein Großaufgebot an Rettungskräften, zwei Rettungshubschrauber kamen dazu, ein Polizeihubschrauber, vermutlich um Luftaufnahmen zu machen. Etwas später kam noch einer dieser alten Teppichklopfer mit orangener Türe dazu.

showjpgimg.php

showjpgimg.php

showjpgimg.php

showjpgimg.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

bin neu hier und brauche bestimmt ein bischen Hilfe.
ich weiß nicht ob mein Anhang funktioniert hat.
Ist eins meiner Bilder von der diesjährigen ILA.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten