Kevin21
Themenersteller
Hallo Leute,
Als Ergänzung zur großen DSLR habe ich mir für meine Wandertouren eine Lumix FT5 bei einem bekannten Versandhaus bestellt. Nicht am Amazonas, sondern bei O... .
Nun hat diese im LCD Display unten rechts einen permanent roten Pixel. Nicht auf den Fotos! Ausschließlich im Display.
Das habe ich dem Versandhaus natürlich direkt geschrieben.
Nun habe ich zwei Möglichkeiten:
1. Einen 35€ Preisnachlass.
2. Eine Ersatzlieferung.
Wie schlimm ist ein einzelner permanent leuchtender Pixel? Besteht bei meinem Display mehr Gefahr, dass es mehr werden als bei fehlerfreien Displays?
Ich frage, da 35€ ja schon über 10% des Kaufpreises sind und sich schon lohnen würden.
Kann man für 35€ einen kaputten Pixel akzeptieren oder lieber reklamieren?
Danke euch schonmal!
Als Ergänzung zur großen DSLR habe ich mir für meine Wandertouren eine Lumix FT5 bei einem bekannten Versandhaus bestellt. Nicht am Amazonas, sondern bei O... .
Nun hat diese im LCD Display unten rechts einen permanent roten Pixel. Nicht auf den Fotos! Ausschließlich im Display.
Das habe ich dem Versandhaus natürlich direkt geschrieben.
Nun habe ich zwei Möglichkeiten:
1. Einen 35€ Preisnachlass.
2. Eine Ersatzlieferung.
Wie schlimm ist ein einzelner permanent leuchtender Pixel? Besteht bei meinem Display mehr Gefahr, dass es mehr werden als bei fehlerfreien Displays?
Ich frage, da 35€ ja schon über 10% des Kaufpreises sind und sich schon lohnen würden.
Kann man für 35€ einen kaputten Pixel akzeptieren oder lieber reklamieren?
Danke euch schonmal!