Ich finde, hier wird eigentlich am Bedarf vorbei beraten.
Wenig Rauschen und schnellen Fokus bei wenig Licht bietet keiner der drei Kandidaten. Da steht mal wieder die Physik im Weg. Multiplizier mal die Blendenwerte und ISO mit 2,7 dann siehst Du welche Lichtmengen Du im Vergleich zu einer KB-Kamera eingefangen bekommst. Diese Kameras sind gut bei ordentlichem Licht. Aber auch wenn sie Klassen besser als ältere Kompaktkameras sind, wird aus ihnen keine Low-Light-Kamera.
Zudem würde ich keine dieser Kameras in die Hosentasche stecken. Das sind fragile Wunderwerke der Feinwerktechnik. Keines der Modelle ist gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt, zumindest ersteres findet sich doch häufiger in Hosentaschen... Sollte sich in der Tasche mal die Kamera einschalten, sind Schäden an der Mechanik oder Optik vorprogrammiert.
Wenn es etwas lichtstarkes und kleines sein muss, wirst Du an Festbrennweiten nicht vorbei kommen. Entweder an einer kleinen Systemkamera oder fest eingebaut in einer der wenigen großsensorigen Edelkompakten. Hosentasche ist da aber immer noch eher unrealistisch.
Viele Grüße,
Sebastian