Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Womit? Rasenmäher?... hab ich beim spazierengehen erwischt![]()
Hat jemand etwas gegenteiliges geschrieben? Nein.Sorry für die Titelwahl. Ich wollte mit dem Bild einen Gegenentwurf zu den hier präsentierten idyllischen Tierbildern schaffen, und auch die Leute erreichen, die folgendes gerne ignorieren: Die Tierwelt ist im allgemeinen nicht so harmonisch wie sie im Zoo erlebt wird, wo natürliche Feinde in getrennte Gehege gesperrt werden und der Instinkt zur natürlichen Nahrungssuche durch den Menschen aufgehoben wird. Man sollte nicht versuchen die Natur zu "hygienisieren" nur damit sie in unser Bild passt. Den Hasen hat im Übrigen unser treuer Freund der Hund gerissen, der kurzfristig auf seine gute Erziehung vergessen hat. Den Rest haben dann diese hier so oft gezeigten niedlichen Krähen besorgt. Ich würde meine Kinder nicht auffordern vor einem toten Kadaver wegzusehen - es ist ein natürlicher Bestandteil unseres Lebens und sollte meiner Meinung nach nicht durch romantische Träumereien verdrängt werden. Für mich liegt darin sogar eine gewisse Ästhetik.
1. Nein, ich entnehme nur den Reaktionen, dass bei solchen Bildern anscheinend gerne weggesehen und verdrängt wird, weshalb ich meine Absicht mit dem Bild klarstellen wollte.
2. Meine eigene Nasenspitze ist kein Maßstab, da gebe ich dir Recht. Nur finde ich auch im Gesetz keine Regelung die die Darstellung von toten Tierkörpern vor Kinder untersagt
Lass das Interpretieren lieber sein, es liegt dir zumindest hier nicht.Nein, ich entnehme nur den Reaktionen, dass bei solchen Bildern anscheinend gerne weggesehen und verdrängt wird, weshalb ich meine Absicht mit dem Bild klarstellen wollte.