Gast_54389
Guest
victoria harbour
victoria harbour

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wurde das letzte Bild auch vom Parkhaus Dach aufgenommen, nur mit Blick in die andere Richtung?
Das letzte finde ich persönlich sehr geil. Sehr gute Linienführung. Teilweise etwas zu überstrahlt, aber kann ich mit leben![]()
Die Linienführung ist wirklich toll. Ist eh deine Hauptstärke, Fersy, neben deiner genialen Farbgebung. Finde aber den unteren Bereich auch überstrahlt...
ifc buildings
Farblich und von der Linienführung her wie fast immer top, aber hier hast du irgendwie das Gegenteil von stürzenden Linien, die Gebäude stürzen in unsere Richtung... zu fest geshiftet?
danke fuer den hinweis. ist mir selbst nicht aufgefallen und passiert mir mit dem 17-tse eigentlich recht haeufig. es sieht auch bei perfekter ausrichtung oft zu unnatuerlich aus. habe aus diesem grund schon ueberlegt ob ich mir nicht doch lieber ein 24-tse kaufen soll.
Ich denke besonders hohe Gebäude sollte man lieber etwas stürzen lassen als vollständig korrigieren, sieht einfach natürlicher aus, sonst gibts oben dieses verzerrte Dreieck.