Und was ändert das daran, daß z. B.Zitat von Psycho:
Bei Deiner HP sehe ich aber auch nichts was irgendwie heraus ragt, da kenne ich wesentlich bessere von anderen Usern im Netzt bzw. anderen foren, obwohl auch diese wenig mit PHP & HTML zu tun haben.
- das Markup deiner Seite bestenfalls dubios ist (Startseite 22 Fehler, beliebige Galerieseite 38 Fehler - bei HTML 4 Transitional)
- die Navigation unstrukturiert ist (das auf einmal aufpoppende Untermenü ist als solches gar nicht erkennbar, man klickt auf Galerie und sucht im Contentbereich irgendwas, da ist aber nix)
- das Layout benutzerunfreundlich ist (ich muß horizontal scrollen, um die Titel deiner Bilder in der Großansicht zu lesen; ohne Javascript komme ich nicht mal zur Großansicht, du weist aber nicht darauf hin)
- die Farbgebung sagen wir - gewagt ist (die Fotos auf braunem Untergrund mit Relief in einem roten 3D Rahmen auf grauem Hintergrund, dazu noch die Tierfellnavigation)
Auf meiner Seite verwende ich übrigens kein PHP. Und es würde mich irritieren, wenn da irgendwas herausragen würde.
Grüße Ingo
Zuletzt bearbeitet: