overkill
Themenersteller
AW: Home
Danke Pius!
Der Sonnenuntergang war in der Tat intensiv.
Habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich habe ihn bewusst in der Mitte. Falls aus der Mitte, dann würde ich fast eher links beschneiden.
Danke dir!
Danke auch dir, Holger!
Leider stört mich ein wenig, dass der See eher rechtslastig liegt.
War ne starke und anstrengende Tour für den Saisonauftakt.
Mitte Juli...
Morgens um 5:00 Uhr haben wir unsere Wecker gestellt. laese brauchte ein wenig länger um wach zu werden. Sein Wecker ging mehrmals los. reframing scheint dagegen ein Morgenmensch zu sein, als ich aus dem Zelt kroch war von seinem Camp fast nichts mehr zu sehen.
Ich hab dann erstmal meine Fotoausrüstung gepackt und bin los gezogen.
Dabei habe ich mich an laese's Vorabendspot niedergelassen. So frech war ich mal.
laese hat sich dann was anderes besorgt, nicht minder geil.
#63 - Old man of Riemenstalden awaking

.
.
.
.
.
.
Euch allen ein schönes Wochenende!
.
.
.
Ahhh, das Pano ist toll von dort oben! Ich bin ja manchmal bei so Küstenfotos neidisch auf diese kitschigen Sonnenuntergänge, aber der hier war schon sehr eindrücklich. Irgendwie erinnert mich der Ausblick an den "Old man of Storr", Naja, zumindest ein bisschenWäre dann der "Old man of Riemenstalden" oder so....
Danke Pius!
Der Sonnenuntergang war in der Tat intensiv.
Evtl. könnte man rechts noch ein bisschen was wegnehmen, um den "Old man of Riemenstalden" etwas aus der Mitte zu nehmen?
Oder man lässt es einfach so und genießt es...![]()
Habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich habe ihn bewusst in der Mitte. Falls aus der Mitte, dann würde ich fast eher links beschneiden.
Wunderbar! Da möchte man sich gleich hinsetzen und die frische Bergluft und den Sonnenuntergang in natura genießen!![]()
Danke dir!

Wunderschöner Sonnenuntergang und eine herrliche Aussicht. Klasse Bilder von Eurer Tour.![]()
Danke auch dir, Holger!
Großartige atmosphä#rische Aufnahme. Die vielen verschiendenen Ebenen verleihen dem Bild ein wunderbare Tiefenwirkung! Wirklich klasse umgesetzt! Und die Farben empfinde ich auch als sehr wohltuend und angenehm.![]()
Leider stört mich ein wenig, dass der See eher rechtslastig liegt.
Sehr stark, scheint eine coole (und ergiebige) Tour gewesen zu sein...
War ne starke und anstrengende Tour für den Saisonauftakt.
Mitte Juli...

Morgens um 5:00 Uhr haben wir unsere Wecker gestellt. laese brauchte ein wenig länger um wach zu werden. Sein Wecker ging mehrmals los. reframing scheint dagegen ein Morgenmensch zu sein, als ich aus dem Zelt kroch war von seinem Camp fast nichts mehr zu sehen.

Ich hab dann erstmal meine Fotoausrüstung gepackt und bin los gezogen.
Dabei habe ich mich an laese's Vorabendspot niedergelassen. So frech war ich mal.

#63 - Old man of Riemenstalden awaking

.
.
.
.
.
.
Euch allen ein schönes Wochenende!
.
.
.