Kolame
Themenersteller
So ich mache mir eventuell einen Spaß. Meine Frage hier soll aber durchaus ernst beantwortet werden.
Holga - Bilder ziehen mich an, irgendwie magisch, ich weiß nicht. Vollkommene Unperfektheit, faszinierend. Dann hatte ich neulich auch noch zwei schöne, alte, analoge Kompaktkameras mit FB von meinem Opa in der Hand. Was ein Feeling. - Auf gut deutsch: Ich will wahrscheinlich eine Holga!
So, Preis-Leistung ist mit egal.
Diesmal geht es nur um den Preis, die charmanteste Qualität, bzw. die heftigsten Bildfehler
, darum gehts. Das heißt, welche ist die billigste Holga, oder Lomography or whatever, halt so ne Billigkamera-Film(Farbe, bitte!)-Kombination? Ich werde aus den vielen Modellen usw. nicht schlau.
Danke euch!
Kolame
Holga - Bilder ziehen mich an, irgendwie magisch, ich weiß nicht. Vollkommene Unperfektheit, faszinierend. Dann hatte ich neulich auch noch zwei schöne, alte, analoge Kompaktkameras mit FB von meinem Opa in der Hand. Was ein Feeling. - Auf gut deutsch: Ich will wahrscheinlich eine Holga!
So, Preis-Leistung ist mit egal.
Diesmal geht es nur um den Preis, die charmanteste Qualität, bzw. die heftigsten Bildfehler

Danke euch!
Kolame