Da hat jemand eine Namesänderung hinter sich, aber das hohe Ross behalten. Ich erinnere mich sehr gut an deinen Post hier mit einer Hochzeit.
Die Bilder sind sogar auf deinem Facebook-Account noch vorhanden.
Du hast damals nicht eine positive Resonanz bekommen, hattest keinen blassen Dunst warum es einen Zusammenhang zwischen Blende und Tiefenschärfe gibt und schreibst hier als hättest du das Wissen und Begabung seit Kleinauf gepachtet.
Das Problem ist nicht, dass du eine Meinung hast, sondern wie du sie formulierst.
Die Formulierung "Vielleicht gab die Hochzeit nicht mehr her" - damit beleidigst du nicht nur den Fotografen, sondern auch das Brautpaar - ist das nötig?
Da du anscheinend weisst, was brautrausch.de für eine Hausnummer ist, müsste dir doch eigentlich klar sein, dass die Bilder längst beim Brautpaar in jedem Zimmer hängen und das Honorar überwiesen wurde.
Man muss doch nicht seine eigene Unsicherheit mit herablassenden Kommentaren, die als Kritik getarnt sind, kaschieren. Du hast hier die Chance mit jemandem zu kommunizieren, der etabliert ist und weiss wie es geht.
Wenn du freundlich gewesen wärst hättest du wahrscheinlich viel lernen können. Es muss dir natürlich nicht gefallen, aber wenn du schon alle wissen lassen musst, dass dies der Fall ist, warum dann von oben herab?
Das sagt auch viel über Menschen aus und jemand der deinen Namen googelt findet das dann heraus ... ist doch auch keine gute Werbung oder?
Es gibt hier unglaublich viele Nutzer die aus dermaßen schlichten Niveaubunkern feuern, das ist schon beeindruckend.
Wer auch immer kein Interesse an Hochzeiten hat, klickt auf "Hochzeitsreportage im Taunus" und schreibt "Fremde Hochzeit interessiert mich nicht die Bohne" - ich glaube skurriler geht es einfach nicht. Gehen solche Menschen ohne zu bestellen in McDonalds Filialen und erzählen denen, dass sie kein Fastfood mögen?
Ach, Harald, du hast ja sogar noch das Foto im Portfolio, auf dem du einfach einen Teil über'm Schleier Schwarz gefärbt hast. Irre.
Naja, der Vorteil an einem Boot das auf Grund liegt ist, dass es nicht mehr sinken kann.
Echt erheiternd hier.
