D300 mit 17-55 und VR 70-200, mehr brauche ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
D300 mit 17-55 und VR 70-200, mehr brauche ich nicht.
Doch, Bspw. stärker freigestellte Porträts etc.Da bleibt ja auch nicht mehr sehr viel offen!
Doch, Bspw. stärker freigestellte Porträts etc.![]()
Ist richtig, nutze ich auch gerne, kommt aber für mich nicht an das Feeling eines 85 1.4 ran.Dafür nehme ich dann das VR 70-200. Bei den gestellten Fotos ist es egal, was für ein Trümmer vor der kamera sitzt. Ansonsten ist das Telezoom hervorragend für unbemerkte Aufnehmen geeignet. Auf einer Feier fällt es nicht mehr auf.
Da bleibt ja auch nicht mehr sehr viel offen!
Na ja, für gewagte Bilder wäre ein SWW nicht schlecht. Es mag aber halt nicht jeder, dass man ihm so nah auf die Pelle rückt.
wow, ganz ohne zoom! respekt. würd ich mich etwas unsicher fühlen. bin da wohl gewissermaßen schon etwas generation zoom! aber auch nicht nur.
Wo steht denn, dass er nur FBs nutzt (pfui, dann auch noch solche von CANON!)?
Deren 24er und 35er 1.4 würde ich auch gerne nutzen wollen, nicht nur bei Hochzeiten.
Wow
Das sind mal geniale Bilder, mit schönem Korn
Gegen so ein Rauschverhalten hätte ich nix einzuwenden..
Analog oder bearbeitet ?
d300 (mit bg)
18-200
sb800
damit krieg ich alles (ausser schön freigestellte bilder).
wenn ich die wichtigsten shots im kasten hab, mach ich auch gerne mal eine fb drauf. (50 1.4, 35 1.8)
uww hab ich zu selten gebraucht.
nebenbei steh ich noch vor der entscheidung: zuerst zweitbody oder 85 1.4?
nur mit fb's? schon mutig!
wenn ich das tun würde, dann am liebsten mit
d700 + 50/1.4 +
d700 + 200/2
*sabber*
würd ich gern mal probieren, wenn ich nichts verlieren könnte...![]()
das 85er und das 200er hab ich ja geschrieben. wozu ich ein 28 mit blende 1.4 brauchen soll weiss ich nicht.
und eine d3x könnte ich höchstens zum posen gebrauchen, den rest der zeit würde sie mich ärgern.
aber ja, so hat jeder seine eigenen wünsche...