• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

hochzeiten vom BOZZ(Z)

AW: hochzeiten vom BOZZ

Bei Bild Nr. 19 (der Kuss in der Kirche) is jawohl die Ex des Bräutigams
mit aufs Bild gekommen.
Steht am rechten Bildrand ganz vorne in der ersten Reihe und zieht´n Gesicht als sei sie auf einer Beerdigung.

Oder sie steht total auf den Fotografen und ist beleidigt das dieser sie nicht beachtet......

Hut ab Digga,

wiedermal gewohnt schicke Bilder von dir! Ich mag die Farblooks. Freu mich immer wieder, wenn es endlich mal was zu sehen gibt ;)

LG
Thomas

Schick, schick,

aber du weißt ja, über dem Gottkönig gibt es noch den Gottvater:D. Das Imperium wird demnächst irgendwann zurückschlagen.

Nr.7 find ich schick:top:
Gruß Schorschi

Hammerharte Fotos - und noch ein weiter Weg für mich :D

Das Tanzbild und das Kussbild in der Kirche find ich Geil :top:

aber du weißt ja, über dem Gottkönig gibt es noch den Gottvater. Das Imperium wird demnächst irgendwann zurückschlagen.

Ich freu mich schon drauf :D

Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier gleich zerrissen werde ;)
aber ich hab schon deutlich bessere Bilder von Dir gesehen :cool:

Jepp, alles sehr fein anzusehen!

"Dein Look" gefällt mir bei manchen Aufnhamen nicht so, bei anderen dafür umso mehr!

gefallen mir alle, super fotos wie immer^^
und nochwas:D
die story mit dem obst/gemüse laden bei dir aufem blog is richtig lustig :evil::D

mhmm sieht schonmal nicht schlecht aus...
..auch das bild im rapsfeld gefällt mir mega gut,dass war sogar das erste bei dem ich gedacht habe,dass es spitze ist....

Von den Aufnahmen her viele sehr gelungene Fotos dabei :top:, aber die EBB ist fast ausnahmslos viel, viel zu intensiv. :rolleyes:
Weniger wäre mehr.

Du hast es wirklich drauf! Würd auch gern soviel über Bearbeitung wissen :/ - Das ist noch sone Sache bei mir..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten