• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

hochzeiten vom BOZZ(Z)

AW: hochzeiten vom BOZZ

Tolle Fotos, gefallen mir ... kreativ :top:
Beim ersten hätte ich den Boden selektiv etwas weichgezeichnet, die Tonwerte sind an der Grenze, aber das ist Geschmackssache.
Gruß Uli

Eine beeindruckende Vielfalt an guten Ideen und jedes Bild hat seinen eigenen Touch. Gefällt mir sehr gut, dieses Mal.

...aber du weißt ja, über dem Gottkönig gibt es noch den Gottvater:D.

Muhahahahaaaaa, der war nicht schlecht...:cool: Roland - nächstes Mal wird er wohl noch eine Nummer größer einsteigen...:D

LG Steffen

Zuletzt bearbeitet:

Kann dazu nur :top: sagen!

Ich nehme mal stark an, Du hast dafür bezahlt bekommen?

so ... jetzt habe ich den WLAN von den nchbarn meiner oma gekapert und muss nicht mehr ins zigeuner-inet-cafe :-) am letzten tag ... leider zu spät auf die idee gekommen dass ich bei den nachbarn ins inet kann lol...

@nastra
wieso ist das bild in die hose gegeangen? was gefällt dir nicht daran?

@bodo18
du würdest gerne viel über ebv wissen? ich weiss fast nix. lerne lieber viel über fotografieren... dann brauchst du bilder nicht zuviel durch photoshop zu drehen.

ich nutze fast auschliesslich lr zu erstellelung des looks. in ps werden nujr marginale korekturen durchgenommen und eher retouchiert wenn ich was wegstempeln will.

@trin2k
du hast recht ich habe ein Z vergessen. mich schreibt man bozzZ. der richtige bozz ist natürlich der hier:
bozzz.jpg

@lensbert

ne man ich werde dafür nicht bezahlt ich mach das als hobby und so :-)

Es rauscht mir einfach zu sehr im Himmel und is allgemein en bisls überstrukturiert, nix für ungut aber das sticht en bissl raus find ich ^^

Sind viele Bilder dabei die mir gefallen :top:
Allerdings das erste Bild mit dem Schw***-Ersatz-Porsche ist nur peinlich.

Gruss,
Hape

@reverz

zum porschebild muss man sagen dass der bräutigam der absolute porsche fanatiker ist und selber auch ingenieur bei besagter autofirma ist. ich finde das auto auch cool also haben wir es mit aufs bild genommen :-)

es ist also kein hartz4/geringverdiener der mit nem geliehenen 911 auf dicke hose machen möchte...

ich mag das bild. das auto aber noch mehr haha

peeeeeeace

geile Bilder digge arbeit... aufjedenfall... aber beim bild mit den chinesen wärs cool wenn du das stativ im hintergrund noch wegstempelst ;-)

Schön mal wieder was neues!

Aufm Blog gehts ja nich immer so schnell :-D

Gewohnt geile Bilder! Belaber gerade meine Schwester wegen eines bestimmten Photographen für ihre Hochzeit!:top:

Schick schick. Für das erste Bild hast du deinen Porty aber schön aufgedreht, oder?

Nuja, die Bilder sind ja schon nicht schlecht, aber würdest Du einen Spiegel befragen, wo bislang die besten Hochzeitsbilder in dieses Forum geschleudert wurden, würde er wohl sagen: hier :)

Gruß
Phishkopp

Spaß beiseite, Deine Bilder sind ebenfalls große Klasse, und haben auch einen völlig anderen Stil, wobei mich das erste auch erstmal geschockt hat. Zum Glück waren die nachfolgenden wesentlich besser (bearbeitet).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten