• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

hochzeiten vom BOZZ(Z)

ONDRO

Themenersteller
ich bin gerade meine oma hüten und durch meinen einzigartigen humor gesund pflegen und habe soeben bilder von 6 hochzeiten sortiert.
mehr habe ich leider nicht auf meinem notebook dabei... deshalb hier eine kleine auswahl an portrait und doku shots.

meinung & so werden angehört aber nicht ernst genommen da ich der gottkönig der fotografen bin :_)

peeeeeeace aus einem wunderschönen land
ondroooooooooooooooo

portraits
waddi1.jpg

doku
waddi2.jpg

AW: hochzeiten vom BOZZ

Einfach nur GEIL :top:
Wobei das Bild der Braut mit Schleier schon etwas madonnenhaft Entrücktes hat, in dem Fall also wirklich göttlich :cool: ...sensationell.

Okay, zugegeben. Hab schon schlechtere Hochzeitsfotos gesehen.

Genau genommen, ausschließlich schlechtere.

Liebe Grüße an die Oma,
Hans

Großartig! Bin sprachlos ...

Tolle Bilder und schöne Erinnerungsstücke für die Paare.
Du kannst sehr gut Emotionen einfangen!

Behalte das mal im Hinterkopf, falls sich irgendwann mal eine findet, die mich nimmt... Dich würde ich sorgenfrei für die Bilder engagieren.

Gefallen mir alle bis auf das im Rapsfeld (keine Ahnung obs Raps ist. Ich meine das gelbe Feld) sehr, sehr gut.

Die meisten Fotos sind gelungen. Vorallem das Achte gefällt mir.
Trotzdem versteh ich dein Auftreten nicht ganz. Schonmal gehört, dass Witze schlechter werden je öfter man sie erzählt?
Da hat die liebe Oma wohl was versäumt als du noch klein warst oder vielleicht auch immernoch bist? Im Internet bin ich auch 2,20 und mach 150 kg bankdrücken :)

Gefallen schon, aber ich werd den Eindruck nicht los das da noch viel mit PS gemacht wurde...

D.h. das sind nicht direkt Hochzeitsreportagebilder sondern Hochzeitsgemälde (einige davon) ^^

also an den reportagebildern wurde nicht so viel gemacht eher nur helligkeit und kontrast hochgemacht udn farben entsättigt. so standard LR zeug halt.
die portraits isdn schon ein wenig bearbeitet mit ps das stimmt

Also echt tolle Bilder, respekt, du hast ein Auge für ne gute Perspektive und den richtigen Moment. Tolle Bilder:top::top::top:

Ich mag deine Art nicht, deine Hochzeitsbilder sind aber :top::top::top::top::top:

Im übrigen ist das Bild im Rapsfeld auch das einzige, welches mir nicht gefällt. Keine Ahnung warum ....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten