Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Puh die Bilder sind ja wirklich sehr kontrastreich. Mir tun da schon teilweise die Augen weh.
Das 8. Bild egfällt mir aber mit dem Mann. Hat was von "ich komme zu spät".![]()
Er kam zu spät LOL
*stutzt* Das Paar im Park bei 12mm?
Bei der Perspektive hätte ich mich beschwert
Gruß,
Zaar
Skuril,
keine schlechten Fotos, Augenblicke gut eingefangen,
aber positive Emotionen wecken diese Bilder bei mir nicht.
Eher wie ein Slapstick - was kann alles Schiefgehen bei einer Hochzeit. Kein Lachen - keine Freude.
Ich hoffe für dich, das das Paar mit den Bildern zufrieden ist.
Ich wäre es nicht.
Gruß andi
Da hast Du sicher recht, wenn es die einzigen wären.....
Sind es zum Glück nicht. Ich wollte gerne hören wie diese Bilder speziell in SW wirken und da scheint es ja ganz unterschhiedliche Reaktionen zugeben.
An Slapstick hätte ich jetzt nicht gedacht![]()
Hängt davon ab, wie es wirken soll. Hier ist der Begriff Slapstick gefallen und er trifft bei diesem Foto besonders zu. Wie sie da stehen und sich ansehen, dazu diese sehr starken Kontraste und diese gewöhnungsbedürftige SW-Umwandlung. Das ist schon hart. Gerade eben glücklich verheiratet worden sieht gänzlich anders aus.Und ist das Bild jetzt total daneben oder kann man sich das noch ansehen.....?
Hängt davon ab, wie es wirken soll. Hier ist der Begriff Slapstick gefallen und er trifft bei diesem Foto besonders zu. Wie sie da stehen und sich ansehen, dazu diese sehr starken Kontraste und diese gewöhnungsbedürftige SW-Umwandlung. Das ist schon hart. Gerade eben glücklich verheiratet worden sieht gänzlich anders aus.
Von der SW-Umwandlung abgesehen, ja, also von den transportierten Emotionen her.