Hallo
Prinzipell fehlen mir in den ersten 2 Serien die Emotionen (nicht in den Gesichtsausdrücken der Menschen

), die dritte ist etwas besser aber auch nicht viel, die Bilder ansich wirken etwas planlos platt emotionslos, die angesprochene eher mittelprächtige Umewandlung isn S/W tut das ihrige dazu.
Insgesamt hat das eher was von Reportagefotografie "Da so hat das ausgesehen, und hier das Brautpaar"
Geradezu erschreckend fand ich das 1. aus der zweiten Serie, das erweckt den Eindruck als wäre das eine 2 Mann Veranstaltung gewesen, da fehlt mir schlicht die "Nähe" zum Brautpaar, eine Nähe die anderswo wiederrum übertrieben wurde, das schon angesprochene 4. Bild der 2.Serie etwa, 12mm KB hin, 24mm Crop her, es bleibt einfach zu nah, die zwei wirken wie bestellt und nicht abgeholt, wie gesagt hat was von Reportage.
Zum S/W nochmal, mir persönlich zu starke Kontraste zuwenig Grauverläufe, ich finde persönlich S/W Bilder als sehr schwer umsetzbar, es gibt einfach Bilder die sollte man nicht in S/W umwandeln, zuviele Farben beispielweise, falsches Licht falsche Stimmung, muss man einfach ausprobieren aber mit dem Holözhammer die Kontraste rauf und fertig ist das S/W ist wirklich nicht mein Fall.