Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bist im moment noch in der Mehrheitgefallen!![]()
also her damit![]()
Dass die hives so abgehen hätte ich nicht gedacht![]()
Die ISO: Animal 2500, Stereo MC 4000, Hives Gittarist 2500 und Hives Jump 320, Kaisers auch nur 450. Ich such mal noch ein paar zusammen, auch Highiso noch. Aber Quintessenz aus den Einsätzen mit der D3. In Sachen Eventfotografie schiebt die D3 die Limits doch erheblich nach oben. Da stehen die Ergebnisse aus der D300 die ich ja parallel genutzt habe doch erheblich ab.Eindrücke gefallen mir sehr gut. Da ich ausm D3 Bilderthread hierher gesprungen bin, würden mich die Exifs der Bilder, insbesondere die ISO Einstellungen interessieren?!
Da hatte ich einen unfairen Vorteil, die waren am Nachmittag dran, da ist dann meist eher das Problem zuviel Licht...(Ergänzung: Hab grad geschaut, war doch schon 20:00, aber gutes Setup in Sachen Licht)Gefallen durchweg, gerade die Hives hast du sehr genial eingefangen, bei denen hatte ich trotz 1,8 Blende und ISO 1600 stark mitm Licht zu kämpfen, entweder kaum vorhanden oder es kam nur von hinten ...
Danke, dachte es kommentiert niemand mehr die "offensichtlichen" FehlerAnimal Alpha sagt mir nicht so zu, das Gesicht säuft so ab. Stereo MCs gefällt mir auch, schade nur das die Hand abgeschnitten ist.
Oja...Eigentlich sind sie sogar berüchtigt dafür.
Die ISO: Animal 2500, Stereo MC 4000, Hives Gittarist 2500 und Hives Jump 320, Kaisers auch nur 450. Ich such mal noch ein paar zusammen, auch Highiso noch. Aber Quintessenz aus den Einsätzen mit der D3. In Sachen Eventfotografie schiebt die D3 die Limits doch erheblich nach oben. Da stehen die Ergebnisse aus der D300 die ich ja parallel genutzt habe doch erheblich ab.
Dass die Leute gleich so durchdrehen wenn da Jemand mit einer tollen Kamera erscheint hätte ich nicht gedacht,Und wenn die Kommentare weiterhin so positiv sind suche ich vielleicht noch ein paar![]()
Meinst du die Jungs hier mit ihren Kameras? Die haben sich gerade vor Nightwish mit ihren langen Tüten in Stellung gebrachtDass die Leute gleich so durchdrehen wenn da Jemand mit einer tollen Kamera erscheint hätte ich nicht gedacht,
besonders der neidvolle Blick von The Hives sagt hier doch alles.
Naja, dann hier noch ein paar, sind mir auch noch grad aus der Schuhschachtel rausgefallenSehr geile Konzertphotos, von vorne bis hinten!![]()