Danny De Vito
Themenersteller
Ciao,
nachdem ja die Hochzeitssaison im vollen Gange ist, und hier ja schon einige in den letzten Tagen dazu gekommen sind, wollte ich mich auch mal an den
"Pranger" stellen
Vorweg:
Das ist meine 1. Hochzeit mit eigener DSLR. Habe schon mal eine mit analog gemacht (wovon man nichts gebrauchen konnte
war auch nicht meine Kamera und ich war auch nicht der Fotograf => also nur üben). Und einmal habe ich eine geliehene gehabt. Allerdings auch nur ca. 30 Minuten fürs Shooting. Deshalb nun meine eigentlich 1. Bilder wo alles so war wie es sollte.
Achso, ich war hier auch nur 2. Fotograf (Frau war Nr. 1
). Dadurch habe ich wohl auch das Glück gehabt das die Aufmerksamkeit bei ihr lag und ich schön ungestört fotografieren konnte.
Fotos sind alle ohne EBV. Hier und da ist vermutlich im ersten Anschauen schon mal etwas weggestempelt worden. Mit der EBV üb ich nämlich noch. Wer will kann ja mal bessere Ergebnisse zeigen wen er meine bearbeitet (Erlaubnis erteilt
).
Selbst Kritik:
Habe viele solcher Fotos wie hier (ca. 100
). Alle erreichen IMHO nen guten Durchschnitt. Schön als Collagen, Dia-Show bzw. im Bildband. Aber keins bricht so richtig heraus. Z.B. könnte ich jetzt nich DAS Foto raussuchen (Dankeskarten, Titelseite, ...)
(im Gegensatz zu meiner Frau *gggrrrr*
)
Habe auch immer wieder kleine unschärfen und wegen dem Tele was nicht so arg Lichtstark ist so nen Weichzeichner Effekt (Neblig).
Ciao Vito
Nächsten Fotos folgen.
nachdem ja die Hochzeitssaison im vollen Gange ist, und hier ja schon einige in den letzten Tagen dazu gekommen sind, wollte ich mich auch mal an den
"Pranger" stellen

Vorweg:
Das ist meine 1. Hochzeit mit eigener DSLR. Habe schon mal eine mit analog gemacht (wovon man nichts gebrauchen konnte

Achso, ich war hier auch nur 2. Fotograf (Frau war Nr. 1

Fotos sind alle ohne EBV. Hier und da ist vermutlich im ersten Anschauen schon mal etwas weggestempelt worden. Mit der EBV üb ich nämlich noch. Wer will kann ja mal bessere Ergebnisse zeigen wen er meine bearbeitet (Erlaubnis erteilt

Selbst Kritik:
Habe viele solcher Fotos wie hier (ca. 100

Habe auch immer wieder kleine unschärfen und wegen dem Tele was nicht so arg Lichtstark ist so nen Weichzeichner Effekt (Neblig).
Ciao Vito
Nächsten Fotos folgen.