Lies doch mal Post 6 dieses Threads!
(Sonst hätte ich Dir Recht gegeben.)
Gruß Icke66
Okay, sorry, das hatte ich überlesen, aber dann passt der Titel des Threads meiner Meinung nach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lies doch mal Post 6 dieses Threads!
(Sonst hätte ich Dir Recht gegeben.)
Gruß Icke66
Ohne Bilder verblassen die Erinnungen an diesen Tag sehr schnell. Oder kannst du dich noch an deine Einschulung erinnern? Und richtig gute Bilder sind nun mal mit etwas Aufwand verbunden (bezogen auf aussergewöhnliche Hochzeitsfotos).
Wer selbst keine großen Ansprüche an sich und seine Arbeit stellt, der kann auch keine großen Ansprüche erfüllen.
@ Odi
Alle Gute kommt vom Bodensee! Tolles Licht und mutige aber ebenso wirkungsvolle Perpektiven! Hut ab.![]()
Das Thema heißt ja "Hochzeit". (mal anders)
Damit haben die Bilder absolut nichts zu tun.
Eher mit Frauen in viel zu großen Schuhen und weißen Kleidern in albernen Szenarien (Kindergeburtstag?).
Die "superkreative" idee mit einem Koffer ist nun auch in jedem 2. Hochzeitsthread zu sehen.
Gähn.