WERBUNG

HOCHZEIT ... mal anders ;)

Lies doch mal Post 6 dieses Threads!
(Sonst hätte ich Dir Recht gegeben.)

Gruß Icke66

Okay, sorry, das hatte ich überlesen, aber dann passt der Titel des Threads meiner Meinung nach nicht.

Ohne Bilder verblassen die Erinnungen an diesen Tag sehr schnell. Oder kannst du dich noch an deine Einschulung erinnern? Und richtig gute Bilder sind nun mal mit etwas Aufwand verbunden (bezogen auf aussergewöhnliche Hochzeitsfotos).

Wer selbst keine großen Ansprüche an sich und seine Arbeit stellt, der kann auch keine großen Ansprüche erfüllen.

@ Odi

Alle Gute kommt vom Bodensee! Tolles Licht und mutige aber ebenso wirkungsvolle Perpektiven! Hut ab. :top:

Ich habe ja garnicht gesagt, dass ich keine Bilder machen lassen würde. Klar würde ich wollen, dass meine Hochzeit absolut professionell in Szene gesetzt wird, aber eben MEINE HOCHZEIT, und nicht ich auf irgendeiner Treppe mit stundenlang perfekt inszeniertem Setting. Das hat ja nichts mit der Hochzeit zu tun und es sind für mich keine Hochzeitsbilder sondern eben -wie auch vom Fotografen beabsichtigt- Modebilder.

Das Thema heißt ja "Hochzeit". (mal anders)
Damit haben die Bilder absolut nichts zu tun.
Eher mit Frauen in viel zu großen Schuhen und weißen Kleidern in albernen Szenarien (Kindergeburtstag?).
Die "superkreative" idee mit einem Koffer ist nun auch in jedem 2. Hochzeitsthread zu sehen.
Gähn.

Das Thema heißt ja "Hochzeit". (mal anders)
Damit haben die Bilder absolut nichts zu tun.
Eher mit Frauen in viel zu großen Schuhen und weißen Kleidern in albernen Szenarien (Kindergeburtstag?).
Die "superkreative" idee mit einem Koffer ist nun auch in jedem 2. Hochzeitsthread zu sehen.
Gähn.

Schön das Du von selbst erkannt hast, dass die Bilder eigentlich nichts mit einer Hochzeit zu tun haben :evil:.

Den Hinweis auf die zu großen Schuhe verstehe ich nicht, denn die passen wie angegossen.

LG Dieter

P.S.: Genau solche unsachlichen und unqualifizierten Kommentare wie der hier haben dazu geführt, dass sich die hier ehemals vertretenen professionellen Teilnehmer komplett zurückgzogen haben. Nur mal so als Denkanstoß. Man kann eine Kritik auch anders und höflicher formulieren. Aber als anonymer Forumsteilnehmer kann man ja so richtig die Sau rauslassen und den Alltagsfrust hier abbauen :evil:.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten