Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das du weißes meistern kannst, bin ich mir sicher. Nur hier hat es stellenweise nicht geklappt, zumal es hauptsächlich um die Kollektion ging. Das kann sich im Katalog nachträglich rächen, außer du holst aus dem Raw noch etwas zurück.
Klasse Bilder.
Bei Bild 3 und 4 stört mich jeweils der Scheinwerfer ein bißchen. Lenkt von der Braut leicht ab.![]()
Hallo Dieter,
würdest Du uns Dein Licht Setup ein wenig erläutern?
Mir ist es nur immer schleierhaft, warum jemand den doch angeblich "schönsten Tag des Lebens" mit einem Fotoshooting verbringen will, dass mit der Hochzeit garnichts zu tun hat.
Technisch 1A.
Mir ist es nur immer schleierhaft, warum jemand den doch angeblich "schönsten Tag des Lebens" mit einem Fotoshooting verbringen will, dass mit der Hochzeit garnichts zu tun hat. Ausser dass eine Frau im hellen Kleid gezeigt ist, haben diese Bilder nichts mit Hochzeit zu tun. Ich würde lieber jede Sekunde damit verbringen, mit meinen Liebsten zu feiern und dann ein natürliches Shooting. Für mich macht ein richtig guter Hochzeitsfotograf tolle Bilder auch ohne extravagante Settings. Naja, aber das ist wohl Geschmacksache.