WERBUNG

HOCHZEIT ... mal anders ;)

Odi

Themenersteller
Modelle: Steffi Kinold & Katharina Braun
Visa: Stephanie Hertel
Mode: Hülya Irik

Im Panorama Mode gibt's die auch hier zu sehen, lohnt sich falls ihr große Bildschirme habt: www.dieterkoelbl.com

Viel Spass und LG
Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Also technisch finde ich nichts an den Bildern auszusetzen. :top:

Aber der Sinn bzw die "Story" hinter der Serie erschließt sich mir nicht. Die Frau klaut der Braut einen Schleier, den sie im ersten Bild gar nicht hat und hat dann andere Klamotten an.. :confused:

Wenn da kein Bilderserien-Sinn hinter steckt dann völlig okay.

-

Einfach nur toll! Großartig! Selten so schöne Aufnahmen zu diesem Thema gesehen!! :top::top::top:

Sehe ich es falsch, oder handelte es sich um eine gleichgeschlechtliche Trauung?

ich werde wohl der Einzige sein dem das Licht zu hart ist und der Übergang von dunkel auf hell zu kontrastreich, Nr.3 hat für mich zu viele störende Schatten (unten links) ... weiße Kleider zu flashen ist schon Königsdisziplin

sonst sehr schöne Frauen und Location

Gruss

Technisch habe ich an den Bildern nichts auszusetzen. Perfektes Licht und eine sehr angenehme Fargebung.

Aber die Story erschließt sich mir nicht. Außerdem wirkt die ganze Szenerie zu sehr gestellt.

Aber die Story erschließt sich mir nicht. Außerdem wirkt die ganze Szenerie zu sehr gestellt.

Das Gestellte und theatralische Übertriebene ist hier absolut gewollt. Eine richtige Story wollten wir damit nicht umsetzten, lediglich eben die Klamotten mal etwas weniger brav in Szene setzten, daher auch die Interaktion zwischen den Mädels.

LG Dieter

Die Umsetzung ist gut gelungen. Das Kontrastreiche ist sicherlich von Person zu Person eine Geschmacksfrage. Ich habe nichts auszusetzen außer, dass an manchen Stellen das Kleid wirklich seine Zeichnung verloren hat. Das du weißes meistern kannst, bin ich mir sicher. Nur hier hat es stellenweise nicht geklappt, zumal es hauptsächlich um die Kollektion ging. Das kann sich im Katalog nachträglich rächen, außer du holst aus dem Raw noch etwas zurück.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten