Vielen Dank für die ganzen Kritiken bisher!!!
Vergesst nicht, dass es ja nicht die einzigen aus der Serie sind, es gibt ja auch noch mehr, aber ich habe diese bewusst ausgewählt, um mir eure Meinung einzuholen
Kann mich aber fast allen Kritiken anschließen. Das Shooting ging allerdings auch nur 20 Minuten, da das Paar einfach nicht mehr dafür eingeplant hatte (daher vielleicht auch die nicht ganz so entspannten Bilder). Die Gäste warteten und wir wollten dann später bei Dämmerung - nach dem Empfang, Essen, etc. - noch weitere Bilder machen, allerdings brach dann ein regelrechtes Unwetter herein, was ein Shooting nicht mehr möglich machte. Das erklärt auch den "merkwürdigen" Himmel in Bild #3, denn das war eine graue Gewitterwolke, leider war sie da, auch wenn dadurch der Himmel - zugegebenermaßen - ziemlich komisch aussieht..
Allerdings verstehe ich nicht ganz, was ihr bei Bild #2 meint, dass der Kopf von ihm hinein kopiert wirkt?! Das Bild ist eigentlich kaum bearbeitet, außer die SW Umwandlung und die Augen sind etwas heller gemacht..ansonsten nur Kontraste verändert..
Aber ich habe auch schon gemerkt, dass ein Bild dem Einen gefällt und dem Anderen wieder gar nicht, für den Einen ist das Bild das Beste der Serie, für den Anderen das Schlechteste...und genau das ist doch das schöne an der "Kunst"