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Hochformatreparatur-DAUER 70-300 IS

Ja, Opera, IE und Firefox. Auf zwei verschiedenen PCs. Immer das gleiche Ergebnis. Auch wenn ich die Firwall abschalte.
 
Ich habe es gerade noch einmal versucht. Jetzt klappt es plötzlich. War wohl doch ein Serverproblem.
Meldung: "Ihr Auftrag wurde wunschgemäß abgeschlossen. Die Ware befindet sich auf dem Transportweg."
Na, dann schaun wir mal. Danke jedenfalls an alle für die Infos!
 
5. August beim Händler abgegeben.
Somit vermutlich am 7./8. August rausgegangen.
Seitdem vom Händler nur mehrfach die Nachricht, daß das Objektiv mangels Teilen blabla...

Das sind jetzt über 6 Wochen. Stolze Leistung.
 
Ihr Auftrag wurde wunschgemäß abgeschlossen. Die Ware befindet sich auf dem Transportweg.

Also ich bin zufrieden, 2 Wochen sind ok. Hatte 20D und 70-300 IS USM eingesandt. ;) (Willich)
 
Abgegeben am 4.9. bei Foto Besier in Frankfurt. Seitdem nix gehört. Frist gesetzt bis 29.9.
Dann schau'n mer ma. Leider sehe ich keine Alternative zu diesem Objektiv!!!
 
Hallo Fotofreunde,
ich habe mein 70-300 IS USM am 29.08.06 nach Willich geschickt und mich wegen der großen Nachfrage auf eine lange Wartezeit eingestellt. So war ich hoch erfreut, als ich das Objektiv Heute zugestellt bekam. Willich hat auf Garantie das komplette Innenleben (Lens whole unit) ausgetauscht. Erste Testfotos sind einwandfrei. Ich finde diesen Service wirklich sehr gut!:top: :)
Freundliche Grüße
Hagen
 
Hallo,

Ende July bei Foto Besier in FFM abgegeben und runde 5 Wochen später wieder bekommen. War vom Zeitraum her für mich OK.

Gruss
Ulf
 
Hi,

habe meins am 24.8 nach Willich gebracht.
Nach 14 Tagen habe ich ein Schreiben bekommen, daß benötigte Ersatzteile
nicht verfügbar sind.
Heute am 22.9 kam das Objektiv aus der Reparatur.
Nach ersten (Backstein)Testbildern scheint das Problem beseitigt zu sein.
Obwohl ich nicht zu denen gehörte, die das vorher konkret gemerkt
haben.

Gruß Fred
 
Hallo!

Habe mein 70-300 am 11.8. bei der Post abgegeben.
Am 22.8. ist es bei mir eingetroffen mit Rechnung vom 22.8.
über 0 ?.

Gruß Uwe
 
Hab meins heute bekommen. Eingeschickt am 3.9. nach Willich und heute per Post wieder erhalten.
Dauer also 2 1/2 Wochen. Ist in Ordnung.

Nachher gehts mal zum testen. Bin mal gespannt ob das Problem behoben ist.
Aber zumindest der Objektivtubus sitzt nun schön stramm und macht den Lock Schalter überflüssig.
 
24.08. Eingeschickt nach Willich
28.08. Eingangsbestätigung von Canon
31.08. Ersatzteil-Probleme-Schreiben
22.09. 70-300 zurück aus Reparatur

erster Schnelltest: scheint soweit alles i.O., Tubus sitzt recht fest (vermute, das ändert sich noch mit der Zeit ;-))
 
31.07.2006 mit Rechnung und Garantiekarte nach Willich
Zwischendurch: Eingangsbestätigung und ein "kann noch etwas dauern"-Brief
22.08.2006 repariert zurückbekommen.
Ich bin mit dem Canon Service sehr zufrieden, in Anbetracht der Situation ging das sehr schnell und die Reparatur wurde perfekt ausgeführt.
 
Hab da mal ne Frage .. da der Sommer nun vorbei ist wollte ich mein Exemplar natürlich auch einschicken. Aber muss da die ganze OVP mit oder geht es um Objektiv und Rechnung nur ?

Und ich denke mal dass ich besser habe die Linse direkt zu Canon zu schicken und nicht über meinen Händler noch einen Zwischenschritt zu machen, oder?
 
5. August beim Händler abgegeben.
Somit vermutlich am 7./8. August rausgegangen.
Seitdem vom Händler nur mehrfach die Nachricht, daß das Objektiv mangels Teilen blabla...

Das sind jetzt über 6 Wochen. Stolze Leistung.

Ja, von deinem Händler.
Es ist eine Binsenweisheit, dass man auch als Endkunde Linsen und Kameras am besten direkt zum Canon-Service (Willich) schickt.
 
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