Nun kannst du ruhig schlafen (bzw. vermutlich eher nicht), denn es ist ein 0.5" OLED Display mit 3.7MP AuflösungNur wenn es ein 0,5" Display ist dann wäre es ein Fortschritt. Nur kann ich darüber nichts finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun kannst du ruhig schlafen (bzw. vermutlich eher nicht), denn es ist ein 0.5" OLED Display mit 3.7MP AuflösungNur wenn es ein 0,5" Display ist dann wäre es ein Fortschritt. Nur kann ich darüber nichts finden.
Leider sind das keine "Fakten", da Du nur die Möglichkeit hast, Akkukapazität gegen eine genormte Laufzeit-Meßmethodik zu stellen, welche das Gesamtsystem (inkl. Software!) beinhaltet. Daraus irgendwas bzgl. Sensor oder EVF ableiten zu wollen, ist pure Spekulation. Allein eine Änderung in der Software kann zu längerer oder eben auch kürzerer Akkulaufzeit führen, ohne auch nur ein Stück an der Hardware zu ändern.Mit Fakten kann man das widerlegen. Die NEX7 hat mit ihrem 2,36Mio EVF und dem 1020mAh Akku 350 Bilder geschafft. Die E-M 1 II kommt mit ihrem 70% größeren Akku (und gleich hoch aufgelöstem EVF) auf gerade einmal 25% mehr Bilder. Die GH5 hat einen nochmal größeren Akku und schafft nur etwas mehr als die über 5 Jahre alte NEX 7.
Wo bleibt da der Forstschritt? Wer mir erzählen will das mehr Elektronik verbaut ist kann ich nur sagen, dass der Sensor der NEX7 sesentlich größer ist und 20% mehr Pixel hat. Sollte auch berücksichtigt werden![]()
Nun kannst du ruhig schlafen (bzw. vermutlich eher nicht), denn es ist ein 0.5" OLED Display mit 3.7MP Auflösung
Da kann Sony nicht rechnen, das sind noch nicht mal 2 Megapixel.![]()
Naja, sobald es um Displays geht, machen das die Kamerahersteller doch schon immer so, egal ob das nun Canikon oder wer auch immer ist. Keine Ahnung, wer damit angefangen hat, hängt vielleicht damit zusammen, daß die Sensor-"Pixel" auch so gezählt werden.Das ist Sony Marketing, da werden die Subpixel (Rot, Grün, Blau) für jeden Bildpunkt gezählt.
Naja, sobald es um Displays geht, machen das die Kamerahersteller doch schon immer so, egal ob das nun Canikon oder wer auch immer ist. Keine Ahnung, wer damit angefangen hat, hängt vielleicht damit zusammen, daß die Sensor-"Pixel" auch so gezählt werden.
Da sind die 1600x1200 von dem neuen Sucher schon Super werte.