Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AbsolutAbenteuer auf Messers Schneide .....
Großartig gemacht !![]()
Balanceakt
Abenteuer auf Messers Schneide .....
Großartig gemacht !![]()
Bin nicht sicher , aber in der kühlen , herbstlichen Jahreszeit bietet eine Kopfbedeckung zusätzlichen Schutz .![]()
Das finde ich auch
Verrate mir mal, wie Du die Figur auf der Klinge befestigt hast.
Ebenfalls super. Das geht hier ja gut weiter mit frischen Ideen![]()
… und was so alles passieren kann …
..gefällt mir ausgesprochen gut..
![]()
Licht und Schatten bringen eine enorme Wirkung .
Ist Dir prima gelungen![]()
Ich mich auchDa kann ich mich nur anschliessen.![]()
… wahrscheinlich werde ich was von Faller nehmen. Im Erfolgsfall berichte ich hier.
Ich warte seit Anfang November auf meine bestellten Figürchen und habe immer noch kein Versanddatumist z.Zt nicht viel los hier..![]()
Ich warte seit Anfang November auf meine bestellten Figürchen und habe immer noch kein Versanddatum
Aber wenn die dann da sind, gibt es 'ne mehrteilige Bilderstory
Sehr coole Idee mit toller Umsetzung, übrigensHast Du die Kontinente mit Fotoshop drauf gezaubert, oder gibt es mittlerweile Golfbälle in der Ausführung?
Mal schauen ob ich das bald auch kann - habe im Dezember 'nen PS Kurs, da ich da jetzt unbedingt mal in die Pötte kommen mußIch gestehe, es ist mit PS gemacht...![]()
Na und ich erst..und jetzt hoffe ich auf baldige Lieferung Deiner Figürchen..
ist z.Zt nicht viel los hier..
dann zeig ich mal meine Malers bei der Erschaffung einer
schönen neue Welt
Ich warte seit Anfang November auf meine bestellten Figürchen und habe immer noch kein Versanddatum
Aber wenn die dann da sind, gibt es 'ne mehrteilige Bilderstory![]()
schönen neue Welt