• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Runter da...... ;):

Der soll in die Suppe , wir müssen ihn befreien .....:

Deine Ideen sind einfach Klasse :D:top:

Mir kommen die Figuren im ersten Foto etwas überschärft und im zweiten Foto etwas unscharf vor. Mag aber an meinem Monitor liegen.

Deine Ideen sind einfach Klasse :D:top:
Japp, absolut :top:

Wirklich schöne Sachen die Du da zeigst, dustino - willkommen im Club!

@dustino: Du legst hier aber ganz schön vor ;)
Wieder eine super Idee.

Mir fällt nix ein :D also gibt es jetzt ein

Selfie

mit dem neuen Olympus M. Zuiko Digital ED 30mm 1:3.5 Macro. Das ist ein Erdbeerstück aber mit Sahne :D

selfie.JPG

@adams: Schönes Selfie:lol: und Gratulation zur neuen Linse.
@dustino: wieder:top:

Damit es hier weiter geht:
Schau mal, ich hab einen Pilz gefunden
E1001930.jpg

Die letzten drei sind ja wieder mal allererste Sahne :top:

Wenn alles glatt geht gibt es bei mir morgen neuen Püppinachschub und aus der Bildidee die mir schon seit Wochen im Kopf rumgeistert (und die Hauptutensilie auch schon ebenso lange herum liegt :ugly: ) wird eine kleine Serie :angel:

...
Schau mal, ich hab einen Pilz gefunden

Schöner Pilz auf dem Pilz :top:

...
Wenn alles glatt geht gibt es bei mir morgen neuen Püppinachschub und aus der Bildidee die mir schon seit Wochen im Kopf rumgeistert (und die Hauptutensilie auch schon ebenso lange herum liegt :ugly: ) wird eine kleine Serie :angel:

Du machst alle schon ganz nervös mit deinen Ankündigungen. Das muss ja eine Mordsserie werden :eek:

Mir sind die Kletterer auch begegnet :

Wie immer :top::top::top:

Auch wieder sehr toll, dustino :top:
Du machst alle schon ganz nervös mit deinen Ankündigungen. Das muss ja eine Mordsserie werden :eek:
Au weia, da habe ich ja was angerichtet und dann komme ich am Ende mit meinen Stümperbildern daher... :ugly:

Wobei ich heute eh' nur einen der beiden gewünschten Figurensätze bekommen habe :grumble: Somit muß die "Serie" (werden nur drei Bilder,also nix wildes) noch bis nächste Woche warten, da ich mir die Püppis nun übers Internt ordern werde...

Ich wollte auch unbedingt Pilze fotografieren, also ab in den Wald. Da bin ich doch tatsächlich in einem Pilz festgehangen. Hier ein Foto meines Befreiungsversuches! Mein Hund ist auch schon ganz nervös geworden! Ist aber alles gut gegangen.

IMG_7030.jpg

IMG_7034.jpg

Ja, die Kletterer sind überall.
Meine haben sogar den "Adlerkopf" auf 150cm erzwungen

Du hast Ideen :eek: und schön umgesetzt :top:
Wo steht denn so eine Skulptur?

Ich wollte auch unbedingt Pilze fotografieren, also ab in den Wald. Da bin ich doch tatsächlich in einem Pilz festgehangen. Hier ein Foto meines Befreiungsversuches! Mein Hund ist auch schon ganz nervös geworden! Ist aber alles gut gegangen.

Hast Du Dich am eigenen Schopf herausgezogen? Dann weiss ich wie Du richtig heisst :D
:top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten