Runter da......:
Der soll in die Suppe , wir müssen ihn befreien .....:
Deine Ideen sind einfach Klasse

Mir kommen die Figuren im ersten Foto etwas überschärft und im zweiten Foto etwas unscharf vor. Mag aber an meinem Monitor liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Runter da......:
Der soll in die Suppe , wir müssen ihn befreien .....:
Mir kommen die Figuren im ersten Foto etwas überschärft und im zweiten Foto etwas unscharf vor.
Deine Ideen sind einfach Klasse![]()
Japp, absolutDeine Ideen sind einfach Klasse![]()
...
Schau mal, ich hab einen Pilz gefunden
...
Wenn alles glatt geht gibt es bei mir morgen neuen Püppinachschub und aus der Bildidee die mir schon seit Wochen im Kopf rumgeistert (und die Hauptutensilie auch schon ebenso lange herum liegt) wird eine kleine Serie
![]()
Mir sind die Kletterer auch begegnet :
Au weia, da habe ich ja was angerichtet und dann komme ich am Ende mit meinen Stümperbildern daher...Du machst alle schon ganz nervös mit deinen Ankündigungen. Das muss ja eine Mordsserie werden![]()
Ja, die Kletterer sind überall.
Meine haben sogar den "Adlerkopf" auf 150cm erzwungen
Ja, die Kletterer sind überall.
Meine haben sogar den "Adlerkopf" auf 150cm erzwungen
Ich wollte auch unbedingt Pilze fotografieren, also ab in den Wald. Da bin ich doch tatsächlich in einem Pilz festgehangen. Hier ein Foto meines Befreiungsversuches! Mein Hund ist auch schon ganz nervös geworden! Ist aber alles gut gegangen.
Bei mir im GartenDu hast Ideenund schön umgesetzt
Wo steht denn so eine Skulptur?
..für Wen??![]()