• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Ich habe endlich die Käsediebe erwischt!!!:)

IMG_6945.jpg

IMG_6946.jpg

IMG_6948.jpg

Ich habe endlich die Käsediebe erwischt!!!:)

:lol:

Aber unter Berücksichtigung sämtlicher vorhandener Indizien, insbesondere deines Nicknamens betreffend, gäbe es noch eine alternative Theorie bzgl. des Tathergangs... :D

Breakdance :) :

Servus,

ach so, ohne Deinen Titel hätte mich das klasse Foto ans englischsprachige "slippery, when wet" erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee und jetzt bin ich auf das Strafmaß für den Diebstahl gespannt. :)
Wobei das Angesichts des Usernamens ein besonders schwerer Fall sein könnte, da dann wohl nix mehr mit voll sein dürfte :D

Schicke Serie übrigens, bauchvoll :top:
Hallo in die Runde .
Wirklich tolle Sachen die Ihr hier macht :top:

Breakdance :)
Willkommen im Club und sehr netter Einstand, den Du da zeigst. Der derzeitige Minimalismustrend gefällt mir ausgsprochen gut :top:

Gerade erst den schönen Thread entdeckt. Sehr schöne Bilder die ihr eingestellt habt und super Ideen prima umgesetzt , bin fasziniert von der Ideenfindung bis zum fertigen Bild :top:. Schade das ich keine Figuren habe , würde zu gerne mitmachen .

Zuletzt bearbeitet:
... Schade das ich keine Figuren habe , würde zu gerne mitmachen .

Fang am besten gar nicht erst an, das macht süchtig :angel:

Ich hatte vorgestern auch noch keine und heute stehen die schon ratlos auf dem Granatapfel und wissen nicht wo es runter geht. lach :)

Wieder sehr sauber umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

noch Eins zum "Minimalis"
kein "Durchblick"

:top: Es könnte wieder etwas Farbe vertragen :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten