Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Idee und jetzt bin ich auf das Strafmaß für den Diebstahl gespannt.Ich habe endlich die Käsediebe erwischt!!!![]()
Ich habe endlich die Käsediebe erwischt!!!![]()
Ich habe endlich die Käsediebe erwischt!!!![]()
Aber unter berücksichtigung sämtlicher vorhandener indizien, insbesondere deines nicknamens betreffend, gäbe es noch eine alternative theorie bzgl. Des tathergangs... :d
Wobei das Angesichts des Usernamens ein besonders schwerer Fall sein könnte, da dann wohl nix mehr mit voll sein dürfteSchöne Idee und jetzt bin ich auf das Strafmaß für den Diebstahl gespannt.![]()
Willkommen im Club und sehr netter Einstand, den Du da zeigst. Der derzeitige Minimalismustrend gefällt mir ausgsprochen gutHallo in die Runde .
Wirklich tolle Sachen die Ihr hier macht
Breakdance![]()
Hallo in die Runde .
Wirklich tolle Sachen die Ihr hier macht
Breakdance:
... Schade das ich keine Figuren habe , würde zu gerne mitmachen .
Ich hatte vorgestern auch noch keine und heute stehen die schon ratlos auf dem Granatapfel und wissen nicht wo es runter geht. lach![]()
noch Eins zum "Minimalis"
kein "Durchblick"