Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke fürs willkommenheißen
Hab mal wieder was versucht und hoffe es gefällt.
Etwas Filtersand und ein paar alte Aquariensteine auf einem Brett in der Fensterbank![]()
Und da ich wieder zu Hause bin und die Maler da sind, finden sich immer wieder Aufgaben für sie
Und bei der Gelegenheit lasse ich mir das Leben mit dem
Cube
gleich etwas einfacher machen
![]()
Ja die Maler sind bestellt und paar andere Sachen auch noch.![]()
Hmmm,
der Maler oben drauf malt die weiße Fläche Orange an. Hat dem jemand eine falsche Arbeitsanweisung gegeben?
Eigentlich stimmt das Weiß doch schon, oder hab ich mich da vertan?
PS: Tolles Bild, habe hier ein Abo gesetzt und bin immer wieder begeistert von den tollen Ideen und deren Umsetzung.![]()
Fusselhirnchen;13909709 [B schrieb:Rutschgefahr[/B]
Ich würde vermuten, dass da das Spielbrett gefaltet wird (aber warum ist denn rund um das Bild herum ein Streifen gespiegelt?).
(Was ist das denn eigentlich für ein Spiel, wenn man fragen darf?)
Sieht gut aus !!
Aber was ist das da oben (hinter der Spusi; National Theatre) für eine Störung? Fehler in der Karte oder vom Stacking?
CombineZP hatte ich auch mal verwendet; mittlerweile nehme ich Helicon Focus. Bei Combine hatte ich sehr oft Probleme, wenn es mehr als 5- 6 TIFFs waren. Wieviele Aufnahmen hattest du gemacht?
In Sachen Geschwindigkeit liegen Welten zwischen den beiden Progs.
Ich würde vermuten, dass da das Spielbrett gefaltet wird (aber warum ist denn rund um das Bild herum ein Streifen gespiegelt?).
(Was ist das denn eigentlich für ein Spiel, wenn man fragen darf?)
ich denke auch, dass das hier das Spielbrett gefaltet wird.
Sieht für mich aus wie Scotland Yard.
......und jetzt kommt das superschlechte Gewissen das ich hier seit Wochen kein Bild mehr gepostet hab......:Eck:
Ich gelobe Besserung, Projekt Jobwechsel ist seit gestern abgeschlossen![]()