• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Hahahahaha auch ein schönes Thema zum heutigen Tag:lol::top:
Danke für die Erinnerung. Habe nur Funkuhren und mich schon gewundert, warum es so lang hell war:D

Moin zusammen !!

...die Jungs die Zeiger zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr hättest ziehen lassen....

Gebe ich dir Recht und hatte ich auch erst versucht, hat dann aber wegen Platzproblem und Bildausschnitt nicht hingehauen. War eh schon unheimlich kniffelig wegen der Uhr- Größe; ne andere hatte ich aber nicht.

Viel schlimmer: ich hab total vergessen, den Schatten vom Seil einzubauen. Muss ich noch mal ran. Kommt wohl von der Blindheit, wenn man stundenlang am Bearbeiten ist. :o

Hätte mir ja denken können, daß bei Dir Perfektionisten das mit der Uhrzeit einen trifftigen Grund hat ;)

Dafür ist mir das dann mit dem fehlenden Seilschatten wiederum überhaupt nicht aufgefallen :ugly:

Bevor das Wetter endlich Bombe wird und ich wohl recht viel unterwegs sein werde, bin ich endlich mit der Bea des etwas aufwändigeren Fotos fertig geworden. :o

Stinkezeug

IMG_0113ganzklein.jpg

Ein Schnappschuss zwischendurch. Das ganze ist aufgenommen auf der Zeche Zollverein, die Figut stand da schon.
NOT8353.jpg

Hahahahahahahaha ich schmeiss mich weg :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Der Brüller des Monats würd ich sagen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie haben wir früher immer gesagt: Oberaffenti**engeil :evil:

Absolute Sahne und perfekt :top::top::top:

Ich hoffe, dass ich die Tage auch wieder dazu komme. Erst die zeitintensive Hochzeit, evtl berufliche Neuorientierung und noch ein Lost Place Fotokurs bei uns im Neandertal. Kann ich nur empfehlen. Ich lad gleich mal auf Flickr ein paar hoch. Hatte die Püppies dabei aber dazu kommt man da rein gar nicht. Ach so, wenn ihr mal vorbeischaut auf Flickr, euer Monitor ist nicht kaputt - Ich mag die harte Bearbeitung bei Lost Places :evil:

und jaaaaaaa Püppi Bilder kommen wieder - versprochen :D

Danke @ alle; freut mich, wenn's gefällt. :)

(Ich möchte da aber nicht den Hammer bedienen

Der Mann kommt aus Japan, heißt Hara Kiri und macht seinen Job unheimlich gern. Sein Spitzname übrigens: Eintagsfliege. ;)

.... und noch ein Lost Place Fotokurs bei uns im Neandertal......
Ich war bei den maroden Autos auch schon mal; muss ich bei Flickr irgendwann mal hochladen. Ist echt ne nette Location.
Da gibt's jetzt auch Fotokurse ?????

und jaaaaaaa Püppi Bilder kommen wieder - versprochen
Lass kommen, ich will nicht wieder Alleinunterhalter sein wie letzten Sommer. :D

@ Fusselhirnchen:

Obergeile Bild-Idee :top:

Bischen zuviel Photoshop für meinen persönlichen Geschmack. Irgendwie sieht das Bild dadurch unecht aus. Liegt eventuell daran das da vieles so nicht Bestandteil war? Sind die Aufkleber, Schriftzug und die Zielscheibe dran gewesen an der Mausefalle? Man sieht wirklich mit wieviel Engagament du die Idee umgesetzt hast und es ist technisch toll gemacht :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad gleich mal auf Flickr ein paar hoch. Hatte die Püppies dabei aber dazu kommt man da rein gar nicht. Ach so, wenn ihr mal vorbeischaut auf Flickr, euer Monitor ist nicht kaputt - Ich mag die harte Bearbeitung bei Lost Places :evil:

Was ne geile Location - würde ich gerne auch mal knipsen - leider doch sehr weit weg von mir zuhause :grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten