Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...die Jungs die Zeiger zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr hättest ziehen lassen....
Bevor das Wetter endlich Bombe wird und ich wohl recht viel unterwegs sein werde, bin ich endlich mit der Bea des etwas aufwändigeren Fotos fertig geworden.
Stinkezeug
das die beste aller Gattinnen nicht gesehen, das teure Zeugs verschütten![]()
...
Die gelbe Flüssigkeit ist nur gemalt.
...
@Kopernikus82: die Figur finde ich auch recht klein...
Die stehen hier aber im Mittelpunkt.
Billig- Flieger
Billig- Flieger
Fussel, wie immer GENIAL!!!!!!![]()
Ach was, da muß man halt einfach ein bißchen flink sein, dann geht das schon(Ich möchte da aber nicht den Hammer bedienen)
(Ich möchte da aber nicht den Hammer bedienen
Ich war bei den maroden Autos auch schon mal; muss ich bei Flickr irgendwann mal hochladen. Ist echt ne nette Location..... und noch ein Lost Place Fotokurs bei uns im Neandertal......
Lass kommen, ich will nicht wieder Alleinunterhalter sein wie letzten Sommer.und jaaaaaaa Püppi Bilder kommen wieder - versprochen
Ich lad gleich mal auf Flickr ein paar hoch. Hatte die Püppies dabei aber dazu kommt man da rein gar nicht. Ach so, wenn ihr mal vorbeischaut auf Flickr, euer Monitor ist nicht kaputt - Ich mag die harte Bearbeitung bei Lost Places![]()