• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Hmpf, kaum geht man mal einen Abend Gassi, muß man solche Schreckensmeldungen lesen, daß 3takter in Zukunft kürzer treten will/muß :(

Wirklich schade, denn im Gegensatz zu mir wirst Du hier im Thread (und auch in Deinem BÄRigen Thread) wirklich abgehen.

Hmpf, kaum geht man mal einen Abend Gassi, muß man solche Schreckensmeldungen lesen, daß 3takter in Zukunft kürzer treten will/muß :(

Wirklich schade, denn im Gegensatz zu mir wirst Du hier im Thread (und auch in Deinem BÄRigen Thread) wirklich abgehen.

Tja, das Saisongeschäft einer Gärtnerei im Frühjahr ist hart:rolleyes: und lässt kaum Freizeit für's Hobby. Danach ist erstmal Urlaub in Norwegen geplant.(Mein 3.Versuch die Lofoten bei schönem Wetter zu erleben. Hoffentlich klappt es diesmal)
Also, weiter schön fleissig Püppies knipsen. Ich werde das hin und wieder kontrollieren;)
Eins aus der Spielekiste hab ich noch, Domino

Anhänge

Ah, Gärtnerei - hatte mich schon gefragt, warum der Sommer bei Dir so früh anfängt. Aber bei euch dürfte es ja jetzt schon mit dem Blumen ziehen los gehen, oder?

Ich denke, ich werde demnächst wohl auch wieder ins Püppiknipsgeschäft einsteigen, wenngleich meine Ideen einfach nur stinklangweilig sind im Vergleich zu dem was Du und die anderen hier abliefern :angel:

Das Bild mit den Dominosteinen ist übrigens auch wieder :top::top::top:

@3takter: hast wenigstens Zeit für's Mopped? ;)

Bei mir wird's sicherlich auch mit der Fotografiererei bissl zurückgehen, wenn denn das Wetter endlich mal wieder besser wird. :grumble:

Oktoberfest

IMG_0105ganzklein.jpg

Klasse Ideen mit tollen Bildern - ihr seit einfach spitze :top::top::top:

Hier noch eines für den Sonntag von mir:

Buntstifte CSI

Ein weiterer Fall für das CSI Team in Little World - ein Buntstift wurde Opfer eines noch unbekannten Täters!

24377453903_8e1996fb32_b.jpg

Hmmm... alle raus?????

Ich muss das mal auf die Schnelle gaaaanz böse interpretieren so wie ich dich verstehe :evil:

Vllt doch eigene Träume auf ein Homestudio :lol:

Nee leider, die Plagen sind zwar raus, aber doch hin und wieder zu Besuch:)
Coole Idee übrigens das Homestudio:top:

@Fusselhirnchen ...ich kann zwar ab nächsten Monat fahren, doch meistens wenn ich Zeit hätte, regnet es. Ausserdem braucht die Lady zunächst neue Reifen:mad:
..das "Oktoberfest" ist der Hit:top:
@Klickpix...das CSI Team ist wie immer:top:

So, ich hoffe der Valentinstag wurde nicht vergessen

Anhänge

nee, Badetag ist Samstags nach den Nachrichten....:angel:
Kannste mal sehen, wie unterschiedlich in den Deutschen Regionen gehandhabt wird. Bei uns war das immer Sonntag vormittag :D
Die Signatur habe ich aber schon länger. Die Seite gibts bei Facebook..;):rolleyes:
Echt? Ist mir vorher noch nie so aufgefallen. Irgendwie sprang die mir bei dem Foto so in's Auge (will sagen, mir ist sie eigentlich zu groß :angel: )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten