• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

...
Er hat auf jeden Spaß mit der undichten Heizung....:grumble:

...und das jetzt wo es auch hier kalt ist und die Damen morgen kalt duschen müssen. Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht. :D

macht schön weiter und erhellt mir meine Stimmung :evil:

Schaltest Du die Heizung erst ab, nachdem Du geduscht hast? :D

Schaltest Du die Heizung erst ab, nachdem Du geduscht hast? :D

Bist Du gemein.... ich auch, so mach ich es :evil:

Das ist aber nicht nur ein tropfender Heizkörper. Ich rede von einer komplett maroden Heizung mit Warmwassererzeugung. Die 35 Jahre alte Kiste hat es jetzt hinter sich und nu kommt ne kleine Therme an die Wand.

Mal zur Verdeutlichung: Das wäre ne 5DII, ein 70-200 2,8 L IS, ein richtig geiles Stativ, jede Menge Männekes und und und...... HEUL:grumble::grumble::grumble::grumble:

Mal zur Verdeutlichung: Das wäre ne 5DII, ein 70-200 2,8 L IS, ein richtig geiles Stativ, jede Menge Männekes und und und...... HEUL:grumble::grumble::grumble::grumble:

Das Set heizt zwar nicht, aber damit könnste heisse Bilder machen...:D

Wäre ne Überlegung wert .....:rolleyes:

Wenn ich die Preise für ne neue heizung sehe dann fahr ich jetzt doch zum Fotoladen und sollen sich halt alle ne warme Jacke anziehen:D

Beim durchlesen fiel mir die fußnote von adams_42 auf und würd sagen:Die HaNuller nullern bald:D:lol::top:

@haliol: geile Idee :top::top::top::lol:

und

100 Du bringst Bier mit :lol::lol::lol::evil:

Ich korrigier mich mal. Ich meinte ne 5Ds R.... oder ne 1Dx....

Dafür hab ich heut den Saboteur erwischt! Der war grad an der Zuleitung zum Zündbrenner dran :evil:

übrigens: DANKE für die Erheiterung. Wieder tolle Bilder dazugekommen :top:

Ich vergaß: Die Fussel hab ich extra da gelassen wo sie hingehören:D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@haliol: geile Idee :top::top::top::lol:

und

100 Du bringst Bier mit :lol::lol::lol::evil:

Ich korrigier mich mal. Ich meinte ne 5Ds R.... oder ne 1Dx....

Dafür hab ich heut den Saboteur erwischt! Der war grad an der Zuleitung zum Zündbrenner dran :evil:

übrigens: DANKE für die Erheiterung. Wieder tolle Bilder dazugekommen :top:

Ich vergaß: Die Fussel hab ich extra da gelassen wo sie hingehören:D

!00 ? Stimmt. Das mit dem Bier ist gebongt. Die Jever-Brauerei ist nur 10 KM entfernt :p
Aber die 5Ds R oder 1er werde ich Dir leider vorenthalten müssen *sabber*

Tolles Bild. Hau den Kerl von der Leitung.

Schön, das Du Deine gute Laune nicht verlierst !:top:

Unsere Heizung ist auch erst vor 2 Jahren erneuert worden...

!00 ? Stimmt. Das mit dem Bier ist gebongt. Die Jever-Brauerei ist nur 10 KM entfernt :p
Aber die 5Ds R oder 1er werde ich Dir leider vorenthalten müssen *sabber*

Tolles Bild. Hau den Kerl von der Leitung.

Schön, das Du Deine gute Laune nicht verlierst !:top:

Unsere Heizung ist auch erst vor 2 Jahren erneuert worden...

Dankeeeeeee...

Ne, die gute Laune verdirbt mir nur der Job oder die Damen des Hauses wenn sie morgens nach Warmwasser schreien :lol:

Jever find ich super. Steht bei mir auf Nummer 1 der Beliebtheitsskala (ich schmeiss mich dann auch immer rückwärts in den Sand :D)

Dann weißt Du ja was das kostet.... Das Equipment war nur zur Veranschaulichung. Hab meine 6D doch grad erst neu:D

Wir machen hier schonmal ne Qualitätsprüfung:evil:
Männeken-Tauschbörse wär dann Programm :D

Anhänge

Dankeeeeeee...

Ne, die gute Laune verdirbt mir nur der Job oder die Damen des Hauses wenn sie morgens nach Warmwasser schreien :lol:

Jever find ich super. Steht bei mir auf Nummer 1 der Beliebtheitsskala (ich schmeiss mich dann auch immer rückwärts in den Sand :D)

Dann weißt Du ja was das kostet.... Das Equipment war nur zur Veranschaulichung. Hab meine 6D doch grad erst neu:D

Wir machen hier schonmal ne Qualitätsprüfung:evil:
Männeken-Tauschbörse wär dann Programm :D

Ich glaube, wenn ich jetzt von einer neuen Kamera spreche, bin ich tot. Hab mir grad ne gebrauchte 5D Mark II geholt.

Cool, Ich mag Flens gerne !!! ( logo, als Nordlicht ) :top:

Heute Mittag war ich soooo schläfrig und müde, das ich meine Jungs auf Kaffeesuche geschickt habe!

An dieser Stelle nochmal vielen dank an Fusselhirnchen, dem ich die Truppe zu verdanken habe. :top:

Kaffee-Suche

24452590352_4e9668f24e_b.jpg

24452671602_ea827657ba_b.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten