Weil? Mit wieviel Watt biste denn unterwegs?Ich habe das Gefühl meine Lampen packen das irgendwie nicht so richtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil? Mit wieviel Watt biste denn unterwegs?Ich habe das Gefühl meine Lampen packen das irgendwie nicht so richtig...
Ich habe das Gefühl meine Lampen packen das irgendwie nicht so richtig...
Hab so ne olle 20W (300 Lumen) Halogen Obilampe und eine LED Lampe mit bestimmt nicht mehr an Leistung die ich meist von vorne zum Einsatz bringe.Weil? Mit wieviel Watt biste denn unterwegs?
Wenig Licht -> längere Verschlusszeit -> Figuren die sich nicht bewegen -> alles Gut
oder übersehe ich hier was. Evtl Spiegelvorauslösung und Fernauslöser. Notfalls auch Selbstauslöser.
Und vor allem die Fotos nicht im fahrenden Zug machen.![]()
Dann sind wir schon zu drittUnd ich sehe wir haben etwas gemeinsam....
Den Fernauslöser vom Fluss![]()
An meinem letzten Shooting könnt ihr gut sehen was ich meine....
Die Ausleuchtung scheint wie ein Spot auf die Szenerie zu strahlen. War so eigentlich nicht geplant. Der Hintergrund ist deutlich dunkler und ich bekam einfach nicht genug Licht rein.
Das Ringlicht ist echt gut - was für eins issn das?Klasse Aufbau deines Sets, shorty
Und ich sehe wir haben etwas gemeinsam....
Den Fernauslöser vom Fluss![]()
Und ein wenig Schatten finde ich auch nicht verkehrt![]()
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer von uns noch so einen Würfel aus dem 70ern sein eigen nennt - denn jetzt sind wir schon zu viert
Wenn ich mir das so ansehe, könnten wir wirklich problemlos 'nen Club der alten Säcke gründen![]()
Wenn ich demnächst mal im Keller nach meinem Rubik's Cube krame, kann ich auch gleich mal gucken ob sich dort auch noch die Kniffelschachtek aus der gleichen Zeit findetEinen brauchen wir noch dann können wir im Altersheim nach einer püppisession noch ne runde Kniffeln![]()
Au sch***, Du bist also wirklich jünger als ich - langsam kriege ich echt die verspätete Midlife CrisisPS.: mein Jahrgang ist im Nickname versteckt![]()
Au sch***, Du bist also wirklich jünger als ich - langsam kriege ich echt die verspätete Midlife Crisis![]()