• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Ebenfalls super Idee :top:
Ich glaube Dein Focus-Feld passte nicht durch die Gitter, deshalb sind die Figuren etwas im Hintergrund.

Das Focus-Feld passte wirklich nicht durch die Gitter. Dafür ist das Sieb zu engmaschig:lol:. Nee, Spass bei Seite.
Ich habe auf das stehende Moped ohne Sieb fokussiert, und danach erst das Sieb darüber gestülpt.
Von allen Versuchen, auch mit anderer Lichtsetzung, ist das das Beste.
Und... danke allen für :top:,Lob und Kritik
Schönen 2.Advent

Licht unter das Sieb würde sicher helfen.
Danke für den Tip. Werde ich ausprobieren.;)

Ja wie cool ist das denn! :eek:

Super Idee und sehr, sehr gute Umsetzung :top:

@Fusselhirnchen: jetzt wird's aber Zeit, daß Du mal wieder was nachlegst, sonst läuft Dir 3takter hier noch glatt den Rang ab :evil:

Und ja, ich weiß, ich bin überfällig... :angel:

Ja, wo bleibt denn das "Fussel"?? Wird sicher was ganz ausgegorenes...:confused:

Tach Mädelz !! :)

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Grund ist, dass ich 1 1/2 Wochen im KH verbracht habe und dort nur ganz sporadisch mit dem Handy ins Netz kam.
Ist ja wieder typisch: kaum übertritt man ne gewisse Altersschwelle, schlagen die maroden Körperteile voll zu. :grumble:

Bin jetzt wieder daheim, aber wegen verschiedener Medis ziemlich neben der Spur und leer in der Birne. Deswegen hat sich leider was mit Ausgegorenes im Moment.

So wie ich das sehe, habt ihr mich aber in der Zwischenzeit sehr würdig vertreten. Werde mich in Zukunft wohl kräftig anstrengen müssen, das zu toppen. :top:

Zu meinem Wiedereinstieg hier was ganz Einfaches. Zu mehr reicht es im Moment bei mir mangels Konzentration einfach nicht. :o

Recycling II

IMG_0084ganzklein.jpg

Tach Mädelz !! :)

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Grund ist, dass ich 1 1/2 Wochen im KH verbracht habe und dort nur ganz sporadisch mit dem Handy ins Netz kam.
Ist ja wieder typisch: kaum übertritt man ne gewisse Altersschwelle, schlagen die maroden Körperteile voll zu. :grumble:

Recycling II

Von mir auch gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
und dann kann auch gleich noch der CPU-Sockel sauber gemacht werden :eek:

Saubermachen

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3433153[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten