Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

Muhaha, super Idee, 3takter
Wie hast Du eigentlich das Wasser eingebastelt? Sieht richtig echt aus![]()
Das mit dem Wasser würde mich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Advent, Advent ein Lichtlein brennt....
Muhaha, super Idee, 3takter
Wie hast Du eigentlich das Wasser eingebastelt? Sieht richtig echt aus![]()
Das mit dem Wasser würde mich auch interessieren.
Und schon bleiben die EBV noobs wieder mal außen vorja dann...,Es ist ganz einfach. Einen beliebigen Wasserstrahl freistellen und in Photoshop einfügen, dann mit Masken anpassen. Viel Spass![]()
Und schon bleiben die EBV noobs wieder mal außen vor![]()
Coole Idee - wobei die Figürchen diesmal fast ein bißchen zu klein geraten sind...
Naja, nicht wirklich - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztHat hier jemand geglaubt die löschen in Echt??![]()
Idee ist auf jeden Fall cool und bei meiner Besteigung des Mt. Butternut ging es mir ja im Prinzip nicht wirklich besserDa hast Du leider recht., aber den Versuch war es wert..
Hallo Leute,
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt Figuren-Nachschub bekommen und da sind einige bei die ich noch zusammenbauen muss( Skiläufer, Mann mit Gießkanne usw) Was für einen Kleber nehm ich da am besten?
Danke
Moin moin,
zum Ausklang meines Urlaubes habe ich noch schnell das Frühstücksei missbraucht![]()
Meine Wichtel haben das Wetter heute für's Feintuning am Holzmich'l genutzt.
Hi 3takter,
schöne Idee !
Ich hätte das Sieb umgedreht und von oben fotografiert. So wären die Biker besser zu sehen gewesen
Weiter machen![]()
So schaut's ausDafür braucht man kein Fokusfeld, so etwas stellt man manuell scharf![]()