• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Advent, Advent ein Lichtlein brennt....

:top::top:

Muhaha, super Idee, 3takter :top:

Wie hast Du eigentlich das Wasser eingebastelt? Sieht richtig echt aus :eek:

Das mit dem Wasser würde mich auch interessieren.

Da sind ja echt einige tolle Bilder hinzugekommen. Mein Kompliment an alle Beteiligten.
Ich hoffe das ich zwischen Weihnachten und Neujahr auch mal dazu komme wieder was zu produzieren.
In diesem Sinne wünsche ich schon mal eine besinnliche Zeit.

ja dann...,Es ist ganz einfach. Einen beliebigen Wasserstrahl freistellen und in Photoshop einfügen, dann mit Masken anpassen. Viel Spass;)
Und schon bleiben die EBV noobs wieder mal außen vor :ugly:

Hat hier jemand geglaubt die löschen in Echt??:angel:
Naja, nicht wirklich - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
Da hast Du leider recht.:(, aber den Versuch war es wert..
Idee ist auf jeden Fall cool und bei meiner Besteigung des Mt. Butternut ging es mir ja im Prinzip nicht wirklich besser :angel:

Manno, ich merke, ich muß mir echt mal wieder ein bißchen Zeit freischaufeln um auch mal wieder ins Geschehen einzugreifen :grumble:

Hallo Leute,

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt Figuren-Nachschub bekommen und da sind einige bei die ich noch zusammenbauen muss( Skiläufer, Mann mit Gießkanne usw) Was für einen Kleber nehm ich da am besten?

Danke

Hallo haliol.
Wieder schöne Ideen.:top: Ich hätte beim "Klo-Ei" oben die Schale vom Ei entfernt.
Eventuell über 2 Zahnstocher oder Streichhölzer das Klo fixiert, sodass man auch das Eigelb sieht.:lol:
Bei Bild 3 fehlt der Ball, oder liegt der unter dem Ei???

Moin moin,
zum Ausklang meines Urlaubes habe ich noch schnell das Frühstücksei missbraucht :D

Ich hoffe, Du hast im Urlaub auch ein wenig Tennis und Golf gespielt (auf das Dritte gehe ich jetzt nicht näher ein :D )
Die Bilder und Idee sind wieder :top:

Meine Wichtel haben das Wetter heute für's Feintuning am Holzmich'l genutzt.

Wie Ötzelprötz bereits sagte, die Figuren gehen ein wenig unter.

Hi 3takter,

schöne Idee !

Ich hätte das Sieb umgedreht und von oben fotografiert. So wären die Biker besser zu sehen gewesen

Weiter machen :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten