Ja, ist wieder besser, aber immer noch nicht so knackig wie Deine vorherigen.
Magst Du nochmal einen Versuch mit XnView machen?
Gerne, aber damit wir hier niemand langweilen, können wir das per Emil klären??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, ist wieder besser, aber immer noch nicht so knackig wie Deine vorherigen.
Magst Du nochmal einen Versuch mit XnView machen?
Klar, Du hast eine PN mit der entsprechenden Info...Gerne, aber damit wir hier niemand langweilen, können wir das per Emil klären??
Sehr schick, adams_42
Nur falls es jemand interessiert - das original von 3takters Taucher ist wirklich knackscharf. Da ist dann wohl wirklich was beim verkleinern schief gelaufen.
So, ich habe auch noch eins mit meinen Tretbootfahrern im Programm.
Schatz, ich glaube wir sind dahinten dann doch falsch abgebogen
Erlaubt ist, was dir gefällt. Ich nutze die Vignettierung sehr oft.![]()
Jetzt sehr, sehr schön, klickpix70![]()
Wie geht das, was muss ich mir darunter vorstellen ??
@ All. Eure Bilder sind echt der Hammer.
Ich hab hier mal meinen zweiten Versuch.
Das Bild wird der Knaller
Dankeschön für das Lob Ötzelprötz
Gerade kam eine Eilmeldung herein - Die Erstbesteigung der Linzer Berge ist geschafft !!!
Nur falls es jemand interessiert - das original von 3takters Taucher ist wirklich knackscharf. Da ist dann wohl wirklich was beim verkleinern schief gelaufen.
So, ich habe auch noch eins mit meinen Tretbootfahrern im Programm.
Was du dir darunter vorstellen kannst, siehst du ja an den letzten beiden Bildern von Klickpix.
Wie du das machst: da gibt's so nen Regler z.B. in Lightroom. Der macht das ganz von allein.![]()
Ja, wirklich klasse Ideeaber was macht die mit den dicken Dingern dort
oder hat das auch mit der Erstbesteigung im entfernten Sinne zu tun
![]()
Ach sooo, na dann...was haben die aber auch für Weiber bei der Bergwacht...Die ist von der Bergwacht und räumt das heruntergefallene Geröll weg![]()