Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo J.A.K.,
ist zwar schon ne Weile her, aber welche zwei Schrauben meinst du denn? Ich sehe bei meinem Blitz (der natürlich auch lieber ER zeigt) nur vier Torx-Schrauben unten beim Blitzschuh. Du meinst doch bestimmt irgendwo Schrauben und Deckel oben im schwenkbaren Teil, oder? Ich finde dort leider keine.
Viele Grüße,
Philipp
Die Probleme mit dem gestörten Focus sind lange behoben. Die letzten Serien des AF 1 sind ok und der AF 2 sowieso.
Kann ich nicht behaupten. Der gestern gelieferte 58 AF-2 geht wieder zurück. Nach dem Einschalten fährt der Reflektor wie verrückt vor und zurück, und bleibt dann stehen: "ZoomErr" am Display.Mal sehen, vielleicht sollte ich doch den originalen Pentax Blitz nehmen...
LG
Manfred
Die Probleme mit dem gestörten Focus sind lange behoben. Die letzten Serien des AF 1 sind ok und der AF 2 sowieso.
Hat schon jemand die "Schrauben" zum Öffnen des Kopfes eines 48ers oder 58ers gefunden?