Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nochmal zur überschärfung...
mir ist gerade aufgefallen, das ich einen wichtigen schritt bei der bearbeitung bei beiden WW fotos vergessen habe. also stimmt es, die bilder sind tatsächlich überschärft. -.-
ich hab mir ein kleines heimstudio gebaut. ist noch nicht ganz fertig.
bin nicht nicht sicher ob ich händlerlinks posten darf, aber es ist halt ein normales hintergrundsystem mit 3 papierhintergrundrollen. in himmelblau, in pink und in grau.
grau ist super, da ich hintergründe einfügen kann, ohne freizustellen. einfach die gewünschte struktur über das foto legen und auf "weiches licht" stellen. dann grob maskieren, fertig. pink und blau sind einfach knallige farben. ich steh halt auf farbenfrohe fotos
.
eine blitzanlage habe ich noch nicht. ich knipse mit aufsteckblitzen und funkauslöser (oder halt ringlicht)
zur bearbeitung:
bei dem ringlicht ist nicht so viel gemacht worden:
nachschärfen, retouche, kontrast, farbe, dodge & burn
bei den weitwinkel schon etwas mehr:
doppelte raw konvertierung, mikro kontrast erhöht, nachschärfen, haut pudern, kontrast rausholen, scharfzeichen, farben manipulieren etc... und dann natürlich einen neuen hintergrund basteln (tapete + boden).