Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
manchmal hilft es schon- den UV-Filter ab zu schrauben![]()
Man sieht aber große Linsenflecken in der Mitte des Fotos.beim bild 2 schon gar nicht, weil das motiv ja das grelle licht reflektiert.
Hallo Zusammen,
ich komme mal mit einer totalen Anfängerfrage um die Ecke, hätte mir der Einsatz einer Geli bei diesen Bildern geholfen?
Zu viel Licht: Bild 1, Lichtkegel: Bild 1 & 2.
Vorweg schon mal vielen Dank für die Antwort!
Beim ersten Bild ja. Beim 2ten nicht, da das blendende Objekt direkt in die Linse strahlt. Manchmal hilft aber auch schon etwas Logik, statt einer GeLi
.
War denn einer drauf?
Übrigens hilft gegen Gegenlicht ausschließlich der Objektivdeckel.
duckundwech...
Gruß, Matthias
reppi84, gerne. Jedoch solltest du zuvor die Suchfunktion des Forums ausreichen benutzen. Dann wärst du auch selbst auf die Ursache gekommen![]()
Es gibt durchaus Objektive, mit denen man fast völlig problemlos in die Sonne fotografieren kann und dabei auch schöne Ergebnisse bekommt. Alles eine Frage der Technik (speziell wohl der Vergütung).Ansonsten verfüge ich durchaus über ausreichend Logik um zu wissen das Fotografieren IN die Sonne nicht sonderlich erfolgreich ist.