Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- dafür fehlt das schon hier genannte 50-150/2,8 immer noch - dabei ist es doch "die" Porträtlinse für die Armen mit dem antriebslosen Gehäuse![]()
Steht doch drin ... (weiter unten bei denen mit BildstabilisatorWas ist mit dem AF-S DX VR 18-105 mm 1:3,5-5,6G ED??
Abgesehen vom 60er Micro sind alle nach Brennweiten sortiert.Festbrennweiten
Nikon AF-S Micro-Nikkor 60mm f/2.8G ED
Nikon AF-S DX NIKKOR 35 mm 1:1,8G
Nikon AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f2.8 G 720
Hallo,
mir ist eine Nikon D40 zu geflogenleider ohne Objektiv.....
und jetzt stellt sich die Frage welches Objektiv ich mir anschaffen soll?
Da es meine erste Spiegelreflexkamera würde ein Standard Objektiv fürs erste völlig ausreichen.
ich schwanke zwischen denn beiden Objektiven:
Nikon AF-S 18-55mm 3.5-5.6 G VR DX
für 106,79 €
&
Sigma 18-50mm 3,5-5,6 DC HSM
für 57,20 €
Vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrung mit den Objektiven. Ich weiß nur das Nikon Objektiv hat einen Bildstabilisator den ich aber nicht unbedingt brauche, bin mit meiner Nikon Coolpix auch ohne zurecht gekommen. Hauptsächlich geht es mir um die Bildqualität, meine Frage ist ob das Sigma Objektiv eine ähnliche Qualität hat oder ob das Nikon deutlich über dem Sigma liegt?
Danke
...
ich schwanke zwischen denn beiden Objektiven:
Nikon AF-S 18-55mm 3.5-5.6 G VR DX
für 106,79 €
...