• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mountains

Themenersteller
hi
ich bin auf der suche nach einer dslr bin anfänger habe so zwischen der 450d von canon und der pentax k200d mich eingependelt und mich für eine Pentax entschieden fand die eigentlich net schlecht von händling usw..
nun ist meine frage was habt ihr für eure K200d bezahlt wenn ihr eine habt :)
bei saturn gibts die für 449 in schwarz und die silber verison für 399€ ist das ein guter preis oder net der die wollten mir bei der schwarzen noch ein gps empfänger dazu packen kp was das ist könnt ihr mir helfen er meinte der kostet 150€ hmm bitte um hilfe thx :D:):)

Übrigens, hast 'ne pn

ich habe für inzwischen 3 K200D mit je Kit II 299 Euro bezahlt, die letzte heute gekauft

aes

Hallo,

erstmal:

1. Schonmal über eine vernünftige Überschirft nachgedacht?
2. Kennst du überhaupt Satzzeichen?
3. Such mal nach GPS-Empfänbger und bilde dir selbst ein Urteil!
4. Gib mal deine Kamera in eine Suchmaschine ein!

:grumble:

Sowas gehört fast verboten meiner Meinung nach!

Gruß,
Florian

1. Schonmal über eine vernünftige Überschirft nachgedacht?

Anscheinend haben auch andere so ihre Probleme mit Rechtschreibung, nicht wahr?
Und es zwingt Dich niemand, auf einen Post hier zu antworten. Und wenn Du es tust, dann wohl nicht so, oder?

Zum TO: Suchfunktion benutzen hilft meistens schon mal weiter und es gibt diverse Portale wie z.B. www.guenstiger.de oder www.heise.de, wo man Preisvergleiche anstellen kann.

Ich will dich ja nicht überreden aber da du ja auch eine Canon in deiner Überlegung schon drin hattest:
Wie wäre es z.B.: mit einer gebrauchten 30D oder 40D. So habe ich es auch gemacht und ich bin sehr zufrieden mit meiner 30D. Nur ein Vorschlag.

Gruß Michi

Braucht man wirklich 2 Threads mit der selben/ gleichen Frage?
!!HILFE!! pentax k200d
Ich denke nicht und daher machts an dieser Stelle mal "klick".

PS
Gut gewählte oder sinnvolle Titel erhöhen die Chance auf eine gute Antwort erheblich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten