• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Silberne K200d mit AL II für 329 EURO in München

Damiani

Themenersteller
Hallo Ihr Lieben,

war gestern im Planetenmarkt in München gegenüber dem Olympia-Einkaufszentrum.
Sie haben die silberne K200d dort für regular 349 EURO (obwohl mit 399 ausgeschrieben). Hab dann kurz gefragt, ob noch was geht (hab aber sehr nett gefragt), darauf die Verkäuferin (gross, robust, kurze, dunkle Haare) zum Chef hochgelaufen und wiedergekommen mit 20 Euro Rabatt.
Nenn ich doch mal gut, 20 Euro sind auch Geld.
Hatten dann gestern noch 3 Kits, nachdem ich Ihnen eins abgenommen hab.
Komischerweise haben sie auch noch eine schwarze im Kit mit dem AL I für 379 :o

Gruss
Claudia

Hallo,

in heutigen Saturn-Prospekt (zumindest im Raum Frankfurt/M) ist wieder eine silberne K200D + 18-55 für 299,- Euro. Auf dem Foto ist das 18-55 II abgebildet, in der Beschreibung steht aber nichts von II... :rolleyes:

K-m gibts für 299 keine? :ugly:

Falls es die auch nochmal gibt, bitte bescheid geben. Da hätte ich dank dem verbesserten AF durchaus mal Lust ein Auge drauf zu werfen. :)

Hat keiner Lust mir in FFM eine zu kaufen und zu schicken? :D

K-m gibts für 299 keine? :ugly:

Falls es die auch nochmal gibt, bitte bescheid geben. Da hätte ich dank dem verbesserten AF durchaus mal Lust ein Auge drauf zu werfen. :)

in Erlangen momentan für 359.- in Schwarz
559.- in Weis
und ich hab mir Heute das DA 16-45 für 260.- genehmigt
für unsere Umgebung eigentlich der absulute Spottpreis

Hallo,

zu dem Angebot in FfM + OF: Ja, es ist das Kit II.
Ich habe es mir jetzt geholt, nachdem ich erfolgreich auf das Mediamarkt-Angebot für 366 vor ein paar Wochen verzichtet hatte :D
Das Spekulieren auf "299" hat sich gelohnt, vor allem, da ich noch in den Batteriegriff-Zeitraum gekommen bin.

Zu dem Saturn in OF: Die hatten laut Verkäufer zu Beginn der Aktion (01. 03.) 50 Stück, heute waren noch mehr als 40 da; das Angebot gilt bis zum 07. 03. ABER: Wenn weg, dann weg! meinte der Verkäufer.

Ich hatte auch versucht, mit dem Verweis auf das Angebot bei einem Media-Markt in der Nähe auf die Preisgarantie zu pochen:
MZ hat gar keine K200D und Bischofsheim hat sich geweigert (!!!), die K200D auf dem Preis-Niveau zu verkaufen. Das fand ich etwas fragwürdig, da die Preisgarantie ja (laut HP) ohne Einschränkungen gilt, wenn in der Region ein günstigeres Angebot zu finden ist. Egal, die hatten eh nur den Body (449€!) aber keine Kit-Objektive. Auch der Weg zum Saturn in MZ lohnt hier nicht, da keine K200D seit November mehr vorhanden ist und auch nicht bestellt wird (zumindest nicht zu diesen Preisen).
Diese Wege lohnen sich also nicht.

@ all: Viel Glück noch dabei, sich eine zu schnappen!

de Frodo

Vorgeschichte:
analoge Pentax P30T mit 28-80er-Kit -> an den eigenen Grenzen (oder denen der Kamera?) gescheitert, da das Probieren/Lernen/Experimentieren teuer war; irgendwann Spaß verloren
seit 2005 Kodak DX7630: schöne Cam mit allen manuellen Möglichkeiten aber halt doch kompakt; Spaß am Fotografieren wiedergefunden;
Grenzen der Kodak: AF-Geschwindigkeit, Rauschen ab ISO 200, zu viel Schärfe in den Bildern (Schärfentiefe)
seit Sommer 08 Dauerleser hier; langes Überlegen über das "richtige" System; am Ende bei Pentax gelandet, da für mich das beste Preis-Leistungs-Gesamtpaket mit akzeptablen 'Schwächen'.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten