Also wenn ich dein Text lese Slut, ist das 4L wohl am "schärfsten"?
Die IS Version soll das schärftes von allen sein.
Bei deiner Preisvorstellung kommt so aber nur das non IS in Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also wenn ich dein Text lese Slut, ist das 4L wohl am "schärfsten"?
Jups.
Mir wurde gesagt das der IS an sich auch nicht sonderlich viel Reserve mitbringt.
Stimmt das soweit?
Bei den Canon sind die Gelis nicht dabei, oder?
Hoffe das ich jetzt nicht noch mal gesteinigt werde, aber wie groß ist der Unterschied beim Freistellen zwischen 2.8 und 4?
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal mit einer Frage bzgl. der AF-Geschwindigkeit hier rein.
Gibt es spürbare Unterschiede zwischen der AF-Geschwindigkeiten des 70-200 4 IS und dem 2.8 IS?
Ich würde sagen, wenn man an ein 2,8er einen 2x TK hängt und ein 4.0 mit nem 1,4x TK betreibt, dürfte das 4.0 etwas schneller sein.
Jedenfalls wurde mir berichtet, dass das 2,8er an nem 2xTK spürbar langsamer wird, während ich selbst mit dem 4.0 keinerlei nachlassen am 1,4x feststelle.
Ohne TK sollten die annähernd auf dem selben Niveau liegen.
Ich denke man sollte in so einem Thread keine Vermutungen äußern, sondern nur aus eigener Erfahrung berichten.
Denn alles andere bringt dem Fragesteller doch nichts.
Sie sind alle gleich schnell. Die /2.8er wirken nur schneller, weil sie leiser sind.
Doch,bei den L´s sind die Gelis bei
Du hast beim 2,8er halt mehr Freistellpotenzial als beim der 4er Version.
Fotos müsstest du dann in den entsprechenden Bilderfreds finden bz. vergleichen.
Und bei den 2.8er gibts die Schelle und den Köcher dazu. IMHO das optisch beste das 70-200er 2.8 NON IS ;-)
Find ich auch...aus eigener Erfahrung.
Mhhh,hattest dann wohl nen schlechtes 4L IS.
Weil das was ich hier im Forum gelesen habe,soll das 4L IS das schärfste von allen Canon´s sein.
Mhhh,hattest dann wohl nen schlechtes 4L IS.
Weil das was ich hier im Forum gelesen habe,soll das 4L IS das schärfste von allen Canon´s sein.