wie geht das?
aes
100% Monitoransicht und dann einen Auschnitt von max 1200x1200 hier einstellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie geht das?
aes
Wie soll ich sie Dir sichtbar machen? Mail?
aes
Guck mal unter www.bildercache.de. Da kannst Du die Bilder mit voller Auflösung hochladen.
QUOTE]
Danke, bin gerede dabei und werde die Adresse gleich mitteilen.
Ist der Effekt der PENTAX-SR wirklich so phänomenal, oder warum glaubt er es nicht?
Gruß
AES
Die Schärfeunterschiede in deinem Test haben auch etwas mit der jeweils verwendeten Blende zu tun. Bei den kurzen Zeiten ist die Blende ganz offen, das Zoom zeigt dann seine schwächste Leistung und die Tiefenschärfe ist gering. Unschärfe muss also nicht mit Verwacklung gleichzusetzen sein.P.S.: Keiner ne Meinung zu meinem Test? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden sein soll. Bei kurzen Zeiten sind die Bilder leicht verwackelt, bei langen Zeit auch.![]()
Die Schärfeunterschiede in deinem Test haben auch etwas mit der verwendeten Blende zu tun. Bei den kurzen Zeiten ist die Blende ganz offen, das Zoom zeigt dann seine schwächste Leistung und die Tiefenschärfe ist gering. Unschärfe muss also nicht mit Verwacklung gleichzusetzen sein.
Eine Meinung würde ich mir erst bilden, wenn zum Vergleich Bilder vom Stativ aus mit abgeschalteter SR zu sehen wären, und zwar jeweils mit den gleichen Zeit/Blendenkombinationen.
Jepp, Danke!
Und wie siehst Du jetzt die Exif-Daten?
aes
Ich lasse mir diese anzeigen?!
Jedenfalls lassen sich Deine Aussagen anhand der Originale wesentlich besser beurteilen, deshalb danke!