Gast_45355
Guest
okay, wusste ich nicht. schade aber auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo z.B.?Die E520 kann man derzeit im Double Zoom Kit für 550.- Euro schiessen, mehr Kamera gibts für das Geld nirgendwo.
Hallo ihr Lieben,
@ bestpless
Danke für die Tips!
meld mich auch endlich mal wieder.
Leider bin ich einer entscheidung nur unwesentlich näher gekommen
ich war heut in drei Elektronikmärkten. Mediamarkt und Vmarkt waren sehr enttäuschen (wenig auswahl, kaum Testmöglichkeiten). Zufriedener war ich im Saturn, wurde nett beraten und konnte einiges testen (große Auswahl, wobei leider viele Batterien leer waren).
Leider sind dabei wenige aus der engeren Wahl gefallen.
Die Olympus ist entgültig draußen, weil sie mir einfach definitiv zu leicht und vor Allem zu klein ist.
Hab dann anschließend versucht ne Liste zu machen mit allen vorhandenen und nicht vorhandenen Funktionen der kamera und dachte ich komm so der Entscheidung näher, aber jede hat iregendwas, was die andere wiederum nicht kann.
Man merkt ich bin ein typiacher Zwilling und nicht sehr entscheidungsfreudig, sorry!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem ich dann emhrere Stunden gesammelt und verglcihen habe war ich völlig frustriert und hab stattdessen angefangen mir wirklich meine prioritäten zu überlegen. Herausgekommen sind Folgende:
wichtig ist mir:
* schneller Autofokus (vor allem für Reit und Vogelphotos)
* Abblendfunktion
* Spiegelvorauslöser
* mittleres Gewicht (500-700g)
(* Spritzwasserschutz)
(* Selbstreinigungsfunktion)
(* Spotmessung)
Vorteilhaft wäre:
* SD Karte, da ich die in meiner Bridge habe
* eventuell Mignonacku " " " " hab ich 12 Stück (bei der einen Pentax)
* Möglichkeit zur Benutzung der Minoltaobjektive (Sony)
Offene fragen:
Bin mir unsicher:
hat die Nikon D80 einen Bildstabi im Gehäuse?
hat die Pentax K200D spotmessverfahren?
Ist die canon eos 450 besser als die 400 und welche Vorteile hat die 40?
Menno irgendwie komm ich einer Entscheidung nicht näher vieleicht sollt ich doch erstmal die Preisentwicklung bis Weihnachten abwarten und dann erneut schauen
P.S. Kann auch noch ein analoges Canon Teleobjektiv bekommen, sind die zu den digitalen Canons Kompatibel?
Nach dem ich dann emhrere Stunden gesammelt und verglcihen habe war ich völlig frustriert und hab stattdessen angefangen mir wirklich meine prioritäten zu überlegen. Herausgekommen sind Folgende:
wichtig ist mir: