SurfingBoris
Themenersteller
HY hab ne neue Canon EOS 400D und jetzt zum ersten mal die Speicherkarte voll gehabt ca. 240 Bilder.
Alle auf den CPU rübergezogen und am nächsten Tag (heute) los auf Fototour.
Jetzt gehts los:
Kamera zeigt nichts mehr an (Display) nach ca. 30Sek. zeig es das Display an mit seltsamen Einstellungen ISO Auto Bilder Kasten für verbleibende Bilder ist leer Manueller Fokus gewählt etc.
KAnn nicht mehr Fotografieren oder ins Menu alles TOT nur diese merkwürdige Anzeige die zum Teil die letzten einstellungen anzeigt ansonsten nichts.....
Einzige was noch Funktioniert ist der Sensor unter dem Sucher.
Bin auf Fototour an der Ostsee und am Kotzen muß hier Bilder machen und keinen Ersatz dabei.
Hatte einer schonmal das Problem? Die Cam ist wie aufgehägt..
Da die Cam noch Garantie hat eigentlich kein Prob aber müßte mir egal wie trotzdem für die Woche ne neue dslr besorgen zwecks von meiem Chefe erwarteter Bilder.
Also wenn jemand was weiß bitte schnellstmöglich Posten
Vielen Dank im vorraus..............
Boris
PS: Da ich nicht in das Menü komme ist ein Firmware-Update unmöglich!!!!!!!!!!!!
Alle auf den CPU rübergezogen und am nächsten Tag (heute) los auf Fototour.
Jetzt gehts los:
Kamera zeigt nichts mehr an (Display) nach ca. 30Sek. zeig es das Display an mit seltsamen Einstellungen ISO Auto Bilder Kasten für verbleibende Bilder ist leer Manueller Fokus gewählt etc.
KAnn nicht mehr Fotografieren oder ins Menu alles TOT nur diese merkwürdige Anzeige die zum Teil die letzten einstellungen anzeigt ansonsten nichts.....
Einzige was noch Funktioniert ist der Sensor unter dem Sucher.
Bin auf Fototour an der Ostsee und am Kotzen muß hier Bilder machen und keinen Ersatz dabei.
Hatte einer schonmal das Problem? Die Cam ist wie aufgehägt..
Da die Cam noch Garantie hat eigentlich kein Prob aber müßte mir egal wie trotzdem für die Woche ne neue dslr besorgen zwecks von meiem Chefe erwarteter Bilder.
Also wenn jemand was weiß bitte schnellstmöglich Posten
Vielen Dank im vorraus..............
Boris
PS: Da ich nicht in das Menü komme ist ein Firmware-Update unmöglich!!!!!!!!!!!!