Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also im 100% Crop sehe ich auch Farbrauschen (rot,blau) und die Tiefen sind ausgefressen
Ersteres ist doch für die 5D sicher nicht normal
Ist Low-Key im Studio die Grenze der 5D oder wie?
Das Bild ist ganz klar unterbelichtet und dann hochgezogen - wenn nicht absichtlich dann durch eine Automatik!
Nein.. wenn man genug Licht hat nicht....
Irgendwie scheint es ein weit verbreiteter irrglaube zu sein, für Lowkey müsste man möglichst wenig Licht verwenden...
Das gegenteil ist der Fall! Grade bei Lowkey ist richtig Blitzleistung gefragt! Je heller die hellen Bildbestandteile werden, desto dunkler werden die dunklen!
Dein Bild ist einfach unterbelichtet....
Ok einige von euch sehen es auch
Anbei nochmal ein 100% Crop mit Markierung der absolut unbrauchbaren Stellen. Da ist nur noch ein bunter Pixelrausch...![]()
Dein zweiter Hinweis läßt mich ein wenig grübeln...je heller die Lichter, desto dunkler die Schatten...!?
Dann sind die Lichter aber ausgefressen...![]()
Hat sie nicht (Fallst du diese nachträgliche interne Schattenaufhellung a la D-Lighting meinst)Automatische Belichtungskorrektur in der Kamera: an oder aus? (Hat die 5d das überhaupt?)
Irgendjemand eine Idee worans liegen könnte?
Am verwendeten Sensor.
Wenn Du weniger Rauschen willst solltest Du den Sensor stark kühlen oder eine andere Kamera verwenden die weniger "Rauscht".
Wie wär's mit Monitor kaputt oder nicht kalibriert!?! Also hier aufm eizo sieht alles normal aus..