mista
Themenersteller
So nun habe ich mich auch nochmal dran versucht.
Mit meinen neuen DIY Beauty Dish und einem YN 460 plus einen YN 468 mit DIY Softbox (20x20) für den Hintergrund der ein IKEA Duschvorhang ist, habe ich versucht gute Bilder hinzubekommen.
Leider war es extrem schwer mit einem Kamerastativ als Lampenstativ zu arbeiten...
Ich bitte um eure Konstruktive Kritik und wie ich die High Key Bilder noch besser bei der Bearbeitung hin bekomme. Nur durch konstruktive Kritik kann man besser werden!
Alle High Key Bilder haben ca. 0,54 bis 0,64 EV mehr bekommen. Der Hintergrund wurde in LR so lange überbelichtet bis man keine Falten mehr sah
Ich würde mich freuen wenn ihr was zur Ausleuchtung sagt.
Das Beauty Dish war Unterkante Kopfende. Kann es daran liegen, dass es nicht die klassischen Beauty Dish Bilder sind?
Als Reflektor hat das Modell Weißes DIN A3 vorsich gehalten.
Nun aber los mit den Bildern
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2228652[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2228653[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2228654[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2228655[/ATTACH_ERROR]
Feuer Frei
Mit meinen neuen DIY Beauty Dish und einem YN 460 plus einen YN 468 mit DIY Softbox (20x20) für den Hintergrund der ein IKEA Duschvorhang ist, habe ich versucht gute Bilder hinzubekommen.
Leider war es extrem schwer mit einem Kamerastativ als Lampenstativ zu arbeiten...
Ich bitte um eure Konstruktive Kritik und wie ich die High Key Bilder noch besser bei der Bearbeitung hin bekomme. Nur durch konstruktive Kritik kann man besser werden!

Alle High Key Bilder haben ca. 0,54 bis 0,64 EV mehr bekommen. Der Hintergrund wurde in LR so lange überbelichtet bis man keine Falten mehr sah

Ich würde mich freuen wenn ihr was zur Ausleuchtung sagt.
Das Beauty Dish war Unterkante Kopfende. Kann es daran liegen, dass es nicht die klassischen Beauty Dish Bilder sind?
Als Reflektor hat das Modell Weißes DIN A3 vorsich gehalten.
Nun aber los mit den Bildern
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2228652[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2228653[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2228654[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2228655[/ATTACH_ERROR]
Feuer Frei