Gast_256956
Guest
Glückwunsch zur 50D, wir haben hier zwei im Haushalt! Alleine das Anfassen macht schon Spaß!
Oh jaaa

Hoffentlich kann ich schöne Bilder damit machen! (will ja nicht die Kamera verantwortlich machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glückwunsch zur 50D, wir haben hier zwei im Haushalt! Alleine das Anfassen macht schon Spaß!
Warum entscheidet sich die 100D länger zu belichteten? Ist das Kameraspezifisch?
Tja die Bilder sollen doch alle gleich belichtet sein. Das kann die Automatik besser,
(ich croppe gern, wer tut das nicht)![]()
Würde meine 50D aber nicht gegen einen Plastikbomber ala 100D eintauschen, sorry [...] Kein Vergleich zur 100D. Jedem das Seine.
Würde meine 50D aber nicht gegen einen Plastikbomber ala 100D eintauschen, sorry - der Sucher taugt nichts, nur ein Wahlrad...der Rest erübrigt sich damit von selbst. Eine DSLR ist mehr als die Summe ihrer Teile...dazu ein sehr gutes Alu-Magnesium Gehäuse in Sachen Body, und Top Display dazu, und sie ist wettergedichtet. Kein Vergleich zur 100D. Jedem das Seine.
Dazu ist die 100D auch nur einer von ca. 22 Aufgüssen aktuell, mit dem gleichen, alten 18 MP Sensor, welcher schon in der 550D zum Einsatz kam.
50D natürlich! Nur passt die nicht in die Jackentasche (24STM)