wäre super !!!Uff, da müßte ich mal nachschauen.

oh ha....du wirst sie wahrscheinlich rundmachen !Morgen bekomme ich die CX1 zum testen, mal sehen wie sich diese bei mir schlägt.

lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wäre super !!!Uff, da müßte ich mal nachschauen.
oh ha....du wirst sie wahrscheinlich rundmachen !Morgen bekomme ich die CX1 zum testen, mal sehen wie sich diese bei mir schlägt.
wieso hdr ??? heißt bei fuji so ?
lg
wäre super !!!
oh ha....du wirst sie wahrscheinlich rundmachen !als wohl mittlerweile größter kritiker hier
, wird sie es sicher nicht einfach haben....aber wie gesagt je mehr man die fehler kennt, desto besser kommt man mit ihr an die grenzen...
lg
war auch eher ein scherz....Wieso glaubst du das ich sie runtermache!
glaub ich nichtAlso keine sorge, so schlimm wirds nicht sein.
Also, ich habe noch mal die CX1 mit der F200EXR verglichen und muß sagen, da liegen neben den Fotos auch noch Welten zwischen der Ausstattung. Die CX1 hat alles, was heute gut und teuer ist inklusive 920tausend Pixel Monitor. Die F200EXR kann ich zumindest nicht mal richtig packen, da mein Daumen immer auf dem Drehrad liegt, vom Monitor und dem Gehäuse ganz zu schweigen. Insofern liegt meine hoffnung auf Ricoh.
Ich habe noch eine Information dazu gefunden. Hier http://www.dkamera.de/testberichte/bildqualitaet gibt es für alle neuen Kameras umfassende Bildqualitätsvergleiche. Die Fuji F200 ist danach in einigen Modi wesentlich besser als die CX 1 und wie ich festgestellt habe sogar direkt mit Spiegelreflexkiameras vergleichbar. Wow!
Hallo Kawa,
kannst Du mir mal erklären was ein "einschränkendes Kit-Objketiv" ist?
Egal welche aktuelle DSLR und egal ob mit Kitobjektiv oder nicht, sie ist einer Kompakten in Sachen Bildqualität deutlich überlegen! Mag sein das diverse Kompakte mittlerweile in bestimmten einzelnen Punkte bei der Bildqualität gut mithalten können, aber in der Summe ist mir keine aktuelle DSLR und kein aktuelles Kitobjektiv bekannt das von der Abbildungsleistung auch nur einen Hauch Angst haben müsste!
LG
Ich bezieh mich jetzt einfach mal auf die 40D. Nicht weil ich sie selbst habe, sondern weil sie hier genannt wurde. Eine 40D selbst mit 18-55 IS Kitobjektiv ist in der Bildqualität (Auflösung/Details, Rauschen ect.) deutlich überlegen! Wer hier was anderes behauptet, rennt schlicht und ergreifend weit an der Realität vorbei.
LG